Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
buerer schrieb:Nun kann ich, anders als gedacht, auch dabei sein![]()
Bis zum 26.
Buerer

SchadeKniekaputt schrieb:So ein Shit.
So wie beim Uwe usw. kommt bei mir auch die Familie inne Bude. Gerade in der Haard war ich schon ewig nicht mehr. So kann ich aber wenigstens nach der Nachtschicht noch wat pennen.
Bei der Tour Silvester in der E-Schweiz oder im Januar in Ennepe werd ich aber mal dabei sein.
Schöne Feiertage
Gruss
Reiner

) und freu mich schon drauf
!
...

M::::: schrieb:Und bis dann alle auf den Rädern sitzen ,bist Du wieder kalt![]()
Muss mich leider wegen einer Mandelentzündung abmelden.Gorth schrieb:Hi,
ich versuche auch zu erscheinen. Ist es weit vom Bahnhof bis zu diesem Treffpunkt?
Gruß
Gorth

.
, aber auch das war noch nicht das Ende, nein, nein.
. Ob es nun an meiner Muskelverletzung lag oder einfach nur technisches Unvermögen war, keine Ahnung. War wohl beides
.
.
, oder?dann aber hoffentlich ohne probs
), fürs warten(einer muss ja das schlusslicht sein
) und ganz wichtig für den kuchen am ende Hab ich früher auch schon probiert; geht aber immer das kaputt, was man nicht mit hattrailpunk schrieb:Fazit:
Echt geile Tour die mir zeigte:
1. mehr Ersatzteile mitnehmen![]()
Muss man das nicht immertrailpunk schrieb:2. ich muss meine Downhill-Technik extrem verbessern![]()

Kirsten,bitte ! (Sie hasst es wenn man Kerstin sagt)trailpunk schrieb:4. Der Kuchen war lecker!! Danke an Kerstin![]()
Na ja ,zum Schluß der Tour hatte ich auch nicht viel mehr als meinen Humor ; Schaltzug und HR-Achse waren ja schon hintrailpunk schrieb:5. Tolle Leute, die nie den Humor verloren haben.![]()

Ja , immer wieder gerne. WE LOVE TO ENTERTAIN YOUtrailpunk schrieb:6. Danke an die Guides für die "etwas andere Tour"
7. Danke an M:::::, für die Trekking-Einlage![]()
Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal ja die ganze Rundetrailpunk schrieb:8. Die Haard ein echt tolles Bikerevier ist (für's Trekking reicht es auch)
-tp
M::::: schrieb:Kirsten,bitte ! (Sie hasst es wenn man Kerstin sagt)
Das Kompliment geb gerne ich weiter .

M::::: schrieb:Vielleicht schaffen wir beim nächsten Mal ja die ganze Runde![]()

)
Sie hatt s ja noch nicht gesehentrailpunk schrieb:Ahhhhhhh!! Ich Unwürdiger! Ich bettel um Gnade![]()
Also: Dank an "Kirsten"![]()
-tp-

Wiederholung is kein Thema.Becci schrieb:wow war das ne tour....
trotz all der schon erwähnten defekte war es mal wieder eine schöne runde mit einer guten truppe...ich glaube das schreit förmlich nach wiederholung, oder?dann aber hoffentlich ohne probs
![]()
, fliegt der Kram perspektivisch auf den Müll
.Defekte wie Ketten/Schaltzugriss lassen sich leider nie ausschließenM::::: schrieb:Wiederholung is kein Thema.