Weimar. Meldet euch.

jupp... hab ich!!!!!!!!

Ich auch, ich auch!

Wow. So viele "Angebote". Sind halt alles hilfsbereite Leute, die aus Weimar und Umbebung :) Danke!

War ja lange genug ruhig um dich.

Japp stimmt. Das liegt aber auch daran dass ich z.Z. ohne richtiges Radl bin. Es wird aber grad was Neues aufgebaut. Also falls jmd Interesse an meinem Rahmen, Dämpfer etc habe sollte...:)

ja, geht Stück für Stück voran. Hab jetzt erstmal neuen Steuersatz eingepresst und der Lenker ist angekommen (Syntace 31.8). Die Tage sollte dann auch die neue Kurbel eintreffen, sowie die Laufräder sind in Auftrag gegeben wurden. Jetzt mangelst erstmal hauptsächlich an einem- nämlich Geld. Wer hat welches für mich ;)
Nebenbei mach ich auch noch mein altes Hardtail wieder fit, dann können wir mal ne Runde drehen...

Grüße

Hmm, was ist das für ein Rahmen? Ich habe nix passendes gefunden.
Das Logo auf dem Steuerrohr hat mich zuerst an Trek erinnert, wars dann aber doch nicht. Wenn ich den Dämpfer sehe, wirds auf jeden Fall was fürs Grobe.
Eingelenker und Single-Speed-Kurbel, seh ich das richtig?

Hmm, was ist das für ein Rahmen? Ich habe nix passendes gefunden.
Das Logo auf dem Steuerrohr hat mich zuerst an Trek erinnert, wars dann aber doch nicht. Wenn ich den Dämpfer sehe, wirds auf jeden Fall was fürs Grobe.
Eingelenker und Single-Speed-Kurbel, seh ich das richtig?

Ja, es wird erstmal singlespeed. Ich fahr weiter das 36er Blatt was mir hier in Weimar und Umgebung eigentlich überall gereicht hat. War ganz selten dass ich mal aufs 24er geschaltet habe. Falls es wieder erwarten doch zu krass ist, bau ich um auf 2 fach.
Aber es ist kein Eingelenker :) sondern ein vpp. Und "Radklasse" soll es ein 160mm Tourenfully werden. Kleiner Tipp zum Rahmen- hier im Forum gibt es auch ein Unterforum zur Marke. Ist recht klein und in Deutschland noch relativ unbekannt :)

Irgendwas mit "D" oder "N" im Schriftzug! Made in Gemany ist schon mal guuuuut! Zumindest der Steuersatz....

D und N stimmt beides :daumen:. Steuersatz is nen Reset. Nicht billig aber super Verarbeitung! HBin ich am alten Rad auch gefahren und war super zufrieden. Musste jetzt leider ein Neuer her da mein alter Rahmen 1.5 ist.

...und ich hab gestern endlich den einen von zwei No Pogo Besitzern aus Weimar gesprochen, die ich bisher gesehen hab. Originalzustand! Noch die originalen Reifen drauf (das Bike ist von ´97!)!
Der Biker selbst war eher recht nüchtern einer Treffenidee gegenüber. Naja, bin vielleicht mit meinem Freaksein da etwas zu anspruchsvoll! :(

siehste Lucky dein bike hab ich auch noch nicht gesehn...
Wer hat denn Lust mal wieder ne Runde zu drehen? Hab heut mein altes Hardtail "fit" gemacht. Bei mir würde es aber erst Sa wieder klappen

Meine Bikes sind sagenumwoben ;)

Am Wochenende siehts bei mir auch gut aus. Wird höchste Zeit das ich wieder aufs Bike kommen. Bin diese Woche noch keine 200 km gefahren :)

servus, ich melde mich wiedereinmal. am samstag ist südlich von stadtroda, in erdmannsdorf das superhill race. isn downhill bzw. freeride event. ich werd gegen mittag mal rüber fahren um nur zuzugucken.mir is das als wettbewerb bissl zu heftig....
es werden leute wie irmisch, "knecht" und frank schneider erwartet. deswegen wollt ich mal action gucken.

werde bis stadtroda mit dem zug fahren und die letzten 8km oder so mitn radl bewältigen. wer also lust hat mit zu kommen, kann gern hier im forum bescheid sagen. strecke is nich ganz einfach zu finden.

@Lucky, wie siehts aus am Sa? Wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist, könnten wir ja ne Runde drehen. Treffpunkt wieder in der Schillerstraße? Früh? Nachmittig? Hauptsache es regnet nicht doll- darauf hab ich keine Lust :)

Sieht ja bestens aus:

WetterSamstag.jpg

Ich seh, zwischen 8:01 und 10:59 ist nichts angezeigt. Da regnet es bestimmt nicht.

Wir wollen mal sehen, wenn sich die Prognose nicht bestätigt, auf jeden Fall!

Zurück