Weimar. Meldet euch.

@Gloryzero: Fein, fein.... Daumen hoch! :daumen:
Auf immer währenden Frieden an und um der Strecke, fleißige Helfer und immer nen Protektor zwischen Bein und Stein.

Da heißt es nicht nur vorbei schauen.. sondern "rein" schauen. :)

Treffen im Resi find' ich toll!
War die letzten Wochen im Urlaub und da schaue selbst ich nicht ins Forum... ;)
Aber auch von mir ein Lob für die Initiative!

Aber ich glaube, dass wenn wir einen Termin suchen, an dem alle können, suchen wir ewig.
Also sollten wir entweder einen Termin "wählen" (und dann zählen, an welchem die meisten können) oder einfach einen festsetzen. Wer kommen mag, kriegt das schon geregelt...

SG
Henk

Samstagabend 14. August nach der Aktivtour würde ich mit den Gästen ins Resi gehen um die Speicher wieder voll zu machen ... wäre ne Option anstatt Vormittagstermin. Alternativ dann Sonntagabend für Locals ;)

@ Flo das war ja auch eher nen insider Treffen ;) das andere Treffen wollten wir doch im September nachholen ... Du solltest echt mal aufpassebn was ich sage !!!

naja, da der Park ja um 9 aufmacht und mann so 3h hinfährt, dachte ich so gegen 6 oder 7 frühs. Soll sich ja schließlich lohnen :)

Zuletzt bearbeitet:
schade ... hätte ich das eher gewust hätte ich mir frei nehmen können :(
vieleicht ergiebt sich demnächst noch mal die gelegenheit dann komme ich gerne mit ... ich will unbedingt noch mal auf den conti track :D

Schaade, Schaade...
Wer zerbricht denn seinen Rahmen?! Macht man doch nicht ;)
Dann sieh mal zu, dass du das wieder hin bekommst. Dann wird es schon noch mal passen.

Soll es eine neuer Rahmen werden oder geht's zu schweißen?

Hei,

Gute Idee, würde auch gerne, kann aber wegen Rahmenbruch derzeit nicht... :heul: Ich hoffe, dass das dieses Jahr noch mal wieder was wird, dann gerne.

LG, tobi

Hei zusammen,

Schaade, Schaade...
Wer zerbricht denn seinen Rahmen?! Macht man doch nicht ;)

Nach allem, was man so liest im Netz, die von Gary Fisher in den Baujahren bis '09 oefters... ;)

Soll es eine neuer Rahmen werden oder geht's zu schweißen?
Da is noch Garantie drauf, und Alu isses auch - das soll ein Neuer werden, schaunwermal, wann da Infos kommen...

LG, tobi ;)

Wer hat Lust morgen/übermorgen zu fahren, das Wetter soll ja schön werden.
Start: Post (oder meinetwegen auch woanders)
Zeit: 13.00Uhr (oder 10.00)
Länge: 2-4 h

mittelschnell, mittelweit, je nachdem wer mitfährt.

Die/der langsamste bestimmt das Tempo !

Hab nen Termin gemacht allerdings unter 99438 Bad Berka/Weimar.

Falls Start Bad/Berka könnt ich Guide machen (3-Türme-Tour), in Weimar-Erfurt-Kranichfeld kenn ich mich nicht so gut aus, das müsste das wer anders machen, oder ich muß alleine starten:heul:

Gruß
Schrotty

Zurück