derausweimar war heute an der saale unterwegs ... meinereiner aber zu schnell, von daher grüße und *huuuup huuuup* nachreichung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe vor am sonntag mal wieder nen bischen das Pfertchen zu Satteln...
und zwar gehts da hin : http://www.bikemap.net/route/696427 Geraradweg ... zur Quelle und wenn der Weg nicht all zu stressig ist auch zurück ...
hmm mir wäre es auch lieber nicht allein fahren zu müssen... wie siehts den nächste woche aus ????
Das war einmal.Dabei hat er aber in Ichtershausen den falschen Weg genommen. Anstatt da über eine recht kleine Asphaltbrücke rechts die Gera zu überqueren, geht es da einfach geradeaus weiter. Damit spart man sich den Schlenker, den er da drin hat. Hier kann man übrigens den eigentlichen Verlauf an der Stelle sehen, ...
Das interessante dabei ist, dass das Stück parellel zur L3004 und dem Friedhof ein ausgwiesener Fußweg ist (Zeichen 239 StVO), da haben wir als Radfahrer nichts zu suchen.![]()
na ich würd sagen dan machen wir das so... in ner woche können sich viel leicht doch noch nen paar meehr finden die noch nicht in den winterschlaf verfallen sind![]()
wetter vorhersage sied ja sehr bescheiden aus![]()
wann den ? uhrzeit?
Ich bin am Sonntag bei der Albgold-Trophy dabei. Bin daher nicht verfügbar.Soho... das Wetter soll am Sontag wieder gut werden... wollen wir Sonntag die Tour von letzter woche nachholen ???
mfg jane