derausweimar
där Flo
naja... vielleicht ein paar andere Mtb´ler oder Touris... bringt doch Geld... und neben her auch nur Training.... ....
Soll ja nur ein Gedanke sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... vielleicht ein paar andere Mtb´ler oder Touris... bringt doch Geld... und neben her auch nur Training.... ....
Guten Morgen! Belasse es besser bei dem Gedanken oder gehe es richtig professionell an, es gibt genügend Randbedingungen wie Versicherung und Haftung, die du (bisher) nicht in Betracht gezogen hast, so eine "pfiffige" Geschäftsidee kann mehr Ärger als Freude für alle Beteiligten bringen.
Für den professionellen Ansatz: http://www.dimb.de/index.php?option...26&PHPSESSID=1ff7c01cc79033569aec716f4a42bb98
Thüringen hat Potenzial für MTB-Guiding das ist unbestritten, aber die Nachfrage hält sich in Grenzen, was wohl auch an den fehlenden richtig großen Zipfeln liegt.
MfG ausm Süden
Und heute?
)

ich sag ja nur was ich denke 
ich sag dan mal für morgen vormittag zu
sag mir einfach nur ne zeit wann ich da sein soll ... aber bitte heute noch !!!
nur das licht dafür fehlt noch 
An Lucky... klar kann man sich auch so treffen. Wie wäre es am Freitag? egal wann, hab frei!!!!!!!
...aber die Strecke hoch zum Ettersberg fand ich klasse, bin noch nie so gefahren...
bei mir sind dan am ende was bei 71 km zusammen gekommen die ich heute gefahren bin