Weimar. Meldet euch.

OK, norde dein Rad bitte ein!

Vorne dann die Larsen TT, da kann derweimarer auf dem Ettersberg Staub schlucken, hinten bitte MuddyMarry, da kann ich im Süden eine Fangopackung nehmen.

Staublunge vs. seidige Haut

Gut. Da es nun endlich ein bisschen schlammig ist, wäre doch eine kleine Runde angesagt. Wie sieht es morgen aus? Vll auch mal nach Jena mit dem Zug rüber und dann dort ein bisschen fahren?

naja was solls. fahr ich halt allein.

schreib einfach mal rein wann genau und dann schaun wir mal.

ich werd gegen 14:00 uhr in kahla meine tour machen.

ca. 50 km über kahla - bergern - plinz - rodias - altenberga - schöps- leuchtenburg - kahla (beim fahrrad förster bockwurst essen)

70 % waldautobahn / schwierigkeit: mittel / tempo: hoch bis langsam ... kommt drauf an wer mitkommen mag :)

wenn einer oder eine bock hat ... einfach melden

gern auch kurzfristig ... ich bekomme alle mails auf meinen bb kann also auch noch punkt 14:00 reagieren ;)

Wie sieht den euere Runde aus? Ich hätte zwar Lust und Laune, hab aber noch Dienst. Ich muss nach einen Anruf in 20-30 Minuten am Rechner sitzen können.

Schöne Strecke.. aber zu fett für meinen Brötchengeber. Macht ihr mal euere Tour. Meine Bereitschaft ist Montagmorgen vorbei. Dann sollte ich wieder für 3-4 Wochen "frei" haben.
Viele Späße und fahrt keinen Jäger vor die Flinte ;)

Enduro ... deshalb verkaufste gleich alles mit einem Mal? Meinereiner düst morgen mitn Wal aufm Dach ins Schokiland und danach nach Bella Italia, für Sonntag in 14 Tagen könnte man mal ne schöne Herbstanfangstour ansetzen! Bis denne! :)

Zurück