Weimar. Meldet euch.

hehe weltformel, da frage ich dich mal nach... wo legen wir denn das koordinatensystem hin? erdoberfläche, oder vllt erdmittelpunkt? wenn wirs richtig machen wollen müssen wirs in den mittelpunkt des universums tun, damit wir auch wirklich alle kräfte die wirken herrausklabustern können, weil die ganzen scheinkräfte alla corriolis und co machens nich einfacher ;)...

@ Zoda... es heißt "Weltformel" also geht es um unsere Welt... das bisschen Weltall drum rumm, ist erstmal nicht so wichtig... ist doch dann eh nur ein Faktor mehr... hihi...

oder hast du Probleme mit ner fakultativen logarithmischen gebrochen rationalen Gleichung des x-ten Grades? zwinker...

Hmm, lucky und ich spinnen mal ein wenig rum und ihr macht gleich Welteroberungspläne
draus. Schweiz passt, da ist ja Nestle, und damit eine Firma die immer Lobbyisten braucht.
Kommt Celine mit?

Ihr könnt ja schonmal anfangen den Mittelpunkt des Universums zu berechnen. Oder doch
lieber den Schwerpunkt? Wenn ihr den habt, bekommt ihr eh den Nobelpreis und müsst nicht
mehr arbeiten.

Kann mir mal eine von euch Mathematikern die Definition einer fakultativen Gleichung geben.
Kann gelöst werden, muss aber nicht :confused:

Wer ist Sonntag früh mit dabei? Ich weiss, Sonntag früh um 4 auf dem Bock sitzen klingt
nicht gerade berauschend, wird aber bestimmt witzig.

Wetterbericht vom heutigen Morgen:

5:00 Uhr Weimar: 6° C, sternenklarer Himmel
irgenwann später Casparibank: 7° C, (Ich mag diesen kuschelig warmen Wald)
6:30-6:50 Uhr Blankenhain: 4° C, Dämmerung, Bodenebel, Himmel ist Orange-Blau-Schwarz (von Ost nach West), Tankstelle, 2 Milchkaffee
7:15 Uhr Bad Berka: 3° C (WTF?), hell, eiskalt, Bodenebel, Himmel ist blau
8:00 Weimar: 5°, Sonne ist da

1: Wieso wirds in Weimar kälter wenn die Sonne rauskommt?
2: Diese Temperaturen sind keineswegs duldbar, ausser es fällt gefälligst auch das weisse Zeug vom Himmel.
3: Blankenhain hat was in der Dämmerung.
4: Ihr habt alle eine wunderschönen Sonnenaufgang über dem vernebelten Ilmtal verpasst!

Kaffee und Milch schwemmen auf? Ich dachte Bier ist dafür verantwortlich.

Milch enthält (mal ausgehend von der Kuh) 87,5 % Wasser.
Das bissl Kaffeearoma wird daran nix ändern. Zum Thema Dehydration
durch Kaffee gibt es durchaus verschiedene Ansichten in der
Wissenschaft.

So, ich trink jetzt mal einen Kaffee, solange noch welcher auf Arbeit
vorhanden ist. Ich glaube morgen wird ein harter Tag, ausser es erbarmt
sich jemand und kauft welchen.

Was ist jetzt aus dem 20 Jahre Dingsbums-Radtour geworden? Hat sich jemand angemeldet?
Anders als ich es dachte, wird an dem 3. meine Untermieterin einziehen. Ich bekommen heute noch Bescheid.

Zurück