Weimar. Meldet euch.

so eben erst mal bei RAD-ART gewesen und mir gleich noch nen Dremo besorgt, nun hoff ich mal dass ich jetzt alles habe um das Bike auch fahrtüchtig zu machen wenn es kommt

hmmm ich brauch noch n tollen Avatar

hmmm, das ist natürlich jetzt eine gute Frage, der Beitrag ist vom Mai, also eigentlich 5 Monate her, ich werde aber mal morgen denen mal eine EMail schreiben ob dieses Problem bei meinem Bike schon beseitigt wurde, weil es steht auch mit in der Liste der betroffenen Bikes (AMR Lector Plus 7700)

EDIT: so grad angerufen, EMail dauert mir zu lange :-) die nette Dame am Telefon meinte, dass alles in Ordnung sei, puh, nochmal Glück gehabt, und wehe die brechen mir doch weg

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so stolz auf euch ;) der 1. Tag war ja mal ein voller Erfolg trtz Regenwetter ... also dan heist es einfach mal ...

*am Ball... beziehungsweise Rad bleiben ;D

achso, dachte das wird irgendie festgehalten hatte mich nämlich schon gewundert, weil man so ja theoretisch eben besch.... kann

na vielleicht mach ich auch noch mit wenn noch Platz ist :) sofern die endlich mal mein Bike rausschicken ^^

juhu na endlich, eben die Mail bekommen von UPS bekommen dass der Versand des Bikes angemeldet wurde :) dann hoffe ich mal dass ich es endlich morgen bekomme *freu*

das ist die Preisfrage :) erstens hab ich morgen Nachtschicht also fällt morgen schonmal flach, zweitens muss ich es zusammenbauen und dabei hoffen dass ich das hinbekomme und drittens brauch ich was zum Anziehen vor allem nen Helm und paar Handschuhe, vielleicht Freitag mal bei Rad-Art vorbeischauen

Keller ist nicht nötig, haben ja nen Haus :)

mach ich, ich hoffe mal das Wetter spielt nen bissel mit dass ich wenigstens mal ne Probefahrt machen kann, mag ungern krank werden

Tja, das stimmt! Über Geld darf man da nicht nachdenken. Dafür hast Du lange dran Spaß, und je durchdachter Deine Investitionen am Anfang sind, desto länger währt der Spaß!

dafür dass ich Einsteiger bin, denke ich nicht dass meine Investitionen sehr durchdacht sind :D ich gehe nur erst mal davon aus so Helm + Handschuhe 100€ vllt noch ne Hose und ne Jacke 150€ ob das dann schon gut investiert ist kann ich nicht sagen

Deine Ansprüche werden eh mit der Erfahrung wachsen. Das kannst Du einfach am Anfang nicht genau wissen! Für Erfahrungen die andere gemacht haben, ist aber das Forum da!

Zurück