Weimar. Meldet euch.

Plaste fällt raus, weil das Ding mein Gewicht zu halten hat, und am Hardtail sicherlich einiges mehr zu leiden hat. Ausserdem würde sie preislich fast schon den Rahmen toppen.
Die Roox fällt raus weil kein setback.
In welchem Zustand ist die Syncros? Hat sie setback?

der reis

Zuletzt bearbeitet:
von NC17 gibts noch eine(frag mich jetz nich wie die heißt, musste mal auf der website schauen), wiegt ca 270g und kostet was bei 40 euro...

In meinem Fall wäre es Tretlagergewinde nachschneiden gewesen.
Werkstatt ist wieder abgebaut, schade, aber wenigstens wieder ein wenig
Ordnung im Zimmer ;)

Endlich mal ordentlich Licht am Bike! :)

Anhänge

• lightbike.JPG
    lightbike.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 37
Ich bin heut mal ne kleine Tour gefahren um zu schauen wie sich 2,5er Minions im Schnee schlagen...
Ging übern Kötsch zum Paulinturm über Hetschburg nach Legefeld und dann rein nach Weimar. Nichts Großes, hat aber Spaß gemacht:daumen:

und wie schlagen sich die 2.5 minions ? .. ich fahre noch mit meinen nobbi nic und rocket ron .. bisher konnt ich nicht festellen das die irgendwie schlecht wären , aber es liegt ja auch bis jetzt kaum schnee auf den wegen.

Mann merkt schon das die reifen eher für Freeride und Dh gedacht sind. Auf Asphalt und festgefrorenen Feldfegen wie man sie z.Z. viel findet, rollen sie nicht besonders gut. Wenn dann im Wald ein bisschen lockerer Boden, Laub und Matsch kommt, hat man schon sehr guten Grip. Hatte bei den aktuellen Bedingungen ein sehr sicheres Gefühl. Aber eigentlich hab ich diese Reifen eher fürn bikepark etc vorgesehen.
Wenn hibike nun endlich mal meine 2,35er Highroller liefert, kann ich dann da auch noch was zum direkten Vergleich.sagen..:)

Ich spiel ja immer mehr mit dem Gedanken mir Winterbereifung fürs Bike zu zu legen :) ... weil seien wir ehrlich rolle auf dauer ist öde :D na mal schauen ... in den nächsten 4 wochen wird das eh nichts werden aber ab Februar... wer weiß wer weiß ...

@weimaraner da geb ich dir voll recht ist ziemlich ziemlich ruhig hier...

@ijons ich hoffe ich komme in den nächsten tagen auch in den genuss von tief und powderschnee ;) liegt ja diereckt vor der haustür in 1724 Meter Höhe

so seid dan auch mal lieb gegrüßt aus der Ferne ...

Zurück