Weimar. Meldet euch.

:daumen: ... aber: Schnellspanner vorn bitte auf die linke Seite, damit er sich unterm Tauchrohr langschlängelt und am besten gleich noch in schwarz - haste nicht? Na da red ich mal mit Weihnachtsmann! ;) Den Spacerturm würde ich halbieren und einen kürzeren Vorbau anbringen ... evtl. mit einem höheren Neigungswinkel, sieht für mich bissl "gestreckt" aus die ganze Sache.

Wieso Waage? Das soll fahren und nicht fliegen! :D

Allways have a good ride & happy trails!

Ahh, der Cappu hats gesehen, ich habs gestern auch schon Abend schon befürchtet.

Erste Fahrt zur Arbeit sagt: Sorry für den Vorbau und den Spacer-Turm, das geht so nicht.
Schnellspanner kommen in schwarz vom Fully dran, an dem sehen die silbernen dann auch besser aus.
Warum der an die andere Seite soll, versteh ich einfach nicht.
Das mit dem Schlängeln schon garnicht, rechts hats auch ein Tauchrohr.
2 Gründe warum es so ist wie es ist:
1. Ich verbrenn mir nicht die Pfoten wenn ich mal das Rad raushole und die Scheibe noch heiss ist.
2. Das Verlustrisiko für die Reboundschraube ist minimiert.

Aber vielleicht erklärt mir ja jemand das Coole am Schlängeln ;)

Gewicht, hmm, schwer, nicht unter 11 denke ich. Vielleicht noch schlimmer.
Lenk- und Sitzbereich bieten noch massig Optimierungsbedarf, aber erstmal muss
ich schauen was passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nun reitet nicht alle noch 100-mal drauf rum ;)
Der Spacerturm wird aber nicht viel kleiner werden, das Steuerohr ist
nur 105mm. Das muss ein wenig kompensiert werden. damit ich nicht wie
auf einem Renner drauf liege. Hmm, wenn der VRO Stem mal net so teuer wäre :(

Hinten hält gerade ein Ardent her, bis wir von dir hören wie die
Highroller laufen.

Funktion ist das eine ... aber es darf auch schön sein ;)

Anhänge

• schnellspanner.JPG
    schnellspanner.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 40
Wenn mal wieder das Weiße auf dem Boden liegt, kann ich einfach nicht widerstehen. Kann ich das eigentlich auch in die Bewertung Winterpokal eintragen? Alternative Sportarten?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=aoTJ12AK2Og"]YouTube- Audi A6 Quattro im Schnee[/ame]

Wenn mal wieder das Weiße auf dem Boden liegt, kann ich einfach nicht widerstehen. Kann ich das eigentlich auch in die Bewertung Winterpokal eintragen? Alternative Sportarten?

Wenn das als alternative Sportart zählt, kommt ihr aufm schnellsten Weg zum Stausee Hohenfelden ... dann wird im 4er Drift das Wochenende in Quattrolympische Winterspiele verwandelt und wir fahren zwischendurch nur zur Tanke um Gas nachzufüllen und Milchkaffee aufzutanken, wenn euer Taschengeld dann alle ist, sollten wir Erste in der Wertung sein! ;)
Ach ja, auch die Ringe sind ne Kunst für sich - das geht kleiner und als 8. Um fremde Autos kreiseln ist grob fahrlässig! :eek: Das geht auch ordentlich mit größerem Spaßfaktor und anständig Sound! :)

PS: Ich hab heute schon meine 4 Ringe in den Schnee gezaubert :love:

Man man man, da glaubt auch einer an die Überschriften in der Bildzeitung! Du siehst doch nur einen kleinen Ausschnitt aus der Realität die dort auf dem Platz geherrscht hat, wie willst Du darüber urteilen. Oder wolltest Du nur eine allgemein gültige Empfehlung aussprechen wie z.B. "Keine Macht den Drogen"? :)

Soo hier ist der Kameramann... ohh man oh man... Hey, Cappo...
Also da war keine, nicht mal eine Spur von Gefährdung... selbst das Auto was da kam, hat was mitbekommen... der Parkplatz war LEER von Menschen... Wenn hier jemand Moralapostel spielt, hat er das Forum knapp verfehlt. Klar, ist immer das Hirn mit dabei!!! Aber Spass muss sein!!!... und die Fläche war mehr als Ausreichend... Wenn du aber selber deine Runden gedreht bist, reg dich nicht auf, Film es und lass es andere Wissen!!!!

Slide on snow, and rock the show

da muss ich reisie mal recht geben... das hier ist ein Forum ... und was macht man in einem Forum? Meiner Meinung nach dient diese Einrichtung um seine Meinung zu äusern.

Also muss man(n) sich da gleich angegriffen fühlen? Eigendlich nicht... glaub ich zumindest

... ;) in diesem sinne habd euch lieb und gehabt euch wohl!!!

da muss ich reisie mal recht geben... das hier ist ein Forum ... und was macht man in einem Forum? Meiner Meinung nach dient diese Einrichtung um seine Meinung zu äußern.

Also muss man(n) sich da gleich angegriffen fühlen? Eigentlich nicht... glaub ich zumindest

Zwischen einer Meinung und einem Urteil ist aber ein Unterschied. Möchtest Du für eine Gefährdung anderer verurteilt werden, wo keine Gefährdung vorlag? Ich glaube kaum.

Zurück