derausweimar
där Flo
schmunzel... Aber toll eingefangen diese Mtb-Tiere... Sind ja oft doch recht scheu und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geheimer Ort - Weimar: 481 km
Geheimer Ort - Riva del Garda: 436 km
Geheimer Ort - Mailand: 340 km
War Strasse, Luft sind es:
-> Weimar: 384 km
-> Riva: 218 km
-> Mailand: 246 km
Da kann ich ja ne gute Peilung draus mache. Werd dann mal meine Weltkarte ausrollen.
War Strasse, Luft sind es:
-> Weimar: 384 km
-> Riva: 218 km
-> Mailand: 246 km
Mein lieber Herr Reispamps,
die Kalchleisten hat man bestimmt bis auf die andere Seite vom See gesehen!?Und 5 Wochen.... sind 5 Wochen zu lang!
Kannst mal ne Einkaufsliste schreiben, was du von hier überlebenswichtiges gebrauchen kannst, bin Mittwochabend zu 90 % in FN.
Meinereiner hat schon die DIMB IG Tourplanung mitn Olli zusammengesponnen, im April beginnen wir mit Frühlingserwachen im Weimarer Land und im Mai gibt´s Highfield Trails... nix weltbewegendes aber besser als alleeeene!Und ein paar Pferdchen der Umgebung, kennen diese kleinen Leckerlies ja auch noch nich so...
Juni ist Heubach/Masserberg mit Goldisthal angesagt und Juli Hohenwarte.
August Aktivtour Ilmtal und September Saaletaltrails / Zeitzgrund.
Ach ja ein Bikeparkbesuch is mindestens vorgesehen - Steinach zum Saisonbeginn und Warmfahren, mittendrin mal Winterberg oder so und letzte Septemberwoche Spielberghaus![]()
Schönes Frühlingserwachen!![]()
Doch Jane, ich vermisse Dichmich vermisst keiner![]()
mich vermisst keiner![]()
Wie kommst du denn da drauf? Ich winke jeden Abend Richtung Süd-Ost, da solltest du irgendwo sein.
Aber du versteckst dich ja hinter den Bergen![]()