Weimar. Meldet euch.

So Mädels,

ich bin ab nächste Woche keine Weimaraner mehr.
Gebt euch Mühe mich mal wieder Heim zu locken:

Geheimer Ort - Weimar: 481 km
Geheimer Ort - Riva del Garda: 436 km

Das kombiniert mit einem Trailvergleich, hmmm, na da muss Weimar noch
ein wenig woanders Punkte machen.

Geheimer Ort - Mailand: 340 km (nur so für die Shoppingsüchtigen)

Matze, du sollst nicht peilen, du wolltest mir eine billige Karre suchen,
sonst komm ich nie wieder nach Weimar.
Ausserdem dauert es ganz schön lange mit deiner Peilung, schon mal von
Triangulieren gehört? ;)

Dem Peiler habe ich es verraten, der darf nicht mehr mitspielen.
William ist schon sehr, sehr nah dran, viel genauer wird es nicht gehen
ohne wild zu raten.

Im Bereich Lindau / Wangen / Friedrichshafen (und rundrum) gibts jede Menge Kuhkäffer direkt nebeneinander. Bei den ungenauen Koordinaten kann man nix Genaues rausbekommen, Mailland z.B. misst ja schon mind. 10km im Durchmesser...

Weeeaaaahhh!!!!!1!11!!11!!!

Nach 5 Wochen Radabstinenz gerade eben im dunklen Wald in kurzer Hose.
Und wie isses bei euch so?

bis irgendwann, irgendwo
der reis

Mein lieber Herr Reispamps,

die Kalchleisten hat man bestimmt bis auf die andere Seite vom See gesehen!? :cool: Und 5 Wochen.... sind 5 Wochen zu lang! Kannst mal ne Einkaufsliste schreiben, was du von hier überlebenswichtiges gebrauchen kannst, bin Mittwochabend zu 90 % in FN.

Meinereiner hat schon die DIMB IG Tourplanung mitn Olli zusammengesponnen, im April beginnen wir mit Frühlingserwachen im Weimarer Land und im Mai gibt´s Highfield Trails... nix weltbewegendes aber besser als alleeeene! ;) Und ein paar Pferdchen der Umgebung, kennen diese kleinen Leckerlies ja auch noch nich so... Juni ist Heubach/Masserberg mit Goldisthal angesagt und Juli Hohenwarte. August Aktivtour Ilmtal und September Saaletaltrails / Zeitzgrund. Ach ja ein Bikeparkbesuch is mindestens vorgesehen - Steinach zum Saisonbeginn und Warmfahren, mittendrin mal Winterberg oder so und letzte Septemberwoche Spielberghaus :daumen:

Schönes Frühlingserwachen! ;)

Mein lieber Herr Reispamps,

Guten Tag ;)

die Kalchleisten hat man bestimmt bis auf die andere Seite vom See gesehen!? :cool: Und 5 Wochen.... sind 5 Wochen zu lang!

Haben geleuchtet wie der Schnee auf den Bergen auf der anderen Seite.
5 Wochen sind schon hart, aber ging einfach nicht. Ich merke die Pause leider :(

Kannst mal ne Einkaufsliste schreiben, was du von hier überlebenswichtiges gebrauchen kannst, bin Mittwochabend zu 90 % in FN.

Kondition! Ansonsten habe ich alles. Rosenrot hole ich vielleicht Ostern, oder wann auch immer ich mal wieder heim komme.
Wie felxibel bist du zeitlich? Sprich, noch am Abend heim oder bleibst du über Nacht?

Meinereiner hat schon die DIMB IG Tourplanung mitn Olli zusammengesponnen, im April beginnen wir mit Frühlingserwachen im Weimarer Land und im Mai gibt´s Highfield Trails... nix weltbewegendes aber besser als alleeeene! ;) Und ein paar Pferdchen der Umgebung, kennen diese kleinen Leckerlies ja auch noch nich so...

Ich drück euch die Daumen!

Juni ist Heubach/Masserberg mit Goldisthal angesagt und Juli Hohenwarte.

Wenns konkreter wird, sag mal eine Datum, vorallem für Goldisthal, dann schau ich mal ob ich das eintakten kann.

August Aktivtour Ilmtal und September Saaletaltrails / Zeitzgrund.

Ich vermiss die Hori :( Ilmtal weniger ;)

Ach ja ein Bikeparkbesuch is mindestens vorgesehen - Steinach zum Saisonbeginn und Warmfahren, mittendrin mal Winterberg oder so und letzte Septemberwoche Spielberghaus :daumen:

Bikepark hab ich hier vor der Tür, da müssen Reis und das Rad auch gern mal Rollentausch vornehmen. 3-mal schon unfreiwillig ;)

Schönes Frühlingserwachen! ;)

Ist schon wach und brüllt nach mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück