derausweimar
där Flo
schmunzel... Aber toll eingefangen diese Mtb-Tiere... Sind ja oft doch recht scheu und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geheimer Ort - Weimar: 481 km
Geheimer Ort - Riva del Garda: 436 km
Geheimer Ort - Mailand: 340 km
War Strasse, Luft sind es:
-> Weimar: 384 km
-> Riva: 218 km
-> Mailand: 246 km
Da kann ich ja ne gute Peilung draus mache. Werd dann mal meine Weltkarte ausrollen.
War Strasse, Luft sind es:
-> Weimar: 384 km
-> Riva: 218 km
-> Mailand: 246 km
Und 5 Wochen.... sind 5 Wochen zu lang! Kannst mal ne Einkaufsliste schreiben, was du von hier überlebenswichtiges gebrauchen kannst, bin Mittwochabend zu 90 % in FN.
Und ein paar Pferdchen der Umgebung, kennen diese kleinen Leckerlies ja auch noch nich so... Juni ist Heubach/Masserberg mit Goldisthal angesagt und Juli Hohenwarte. August Aktivtour Ilmtal und September Saaletaltrails / Zeitzgrund. Ach ja ein Bikeparkbesuch is mindestens vorgesehen - Steinach zum Saisonbeginn und Warmfahren, mittendrin mal Winterberg oder so und letzte Septemberwoche Spielberghaus 
Mein lieber Herr Reispamps,

die Kalchleisten hat man bestimmt bis auf die andere Seite vom See gesehen!?Und 5 Wochen.... sind 5 Wochen zu lang!

Kannst mal ne Einkaufsliste schreiben, was du von hier überlebenswichtiges gebrauchen kannst, bin Mittwochabend zu 90 % in FN.
Meinereiner hat schon die DIMB IG Tourplanung mitn Olli zusammengesponnen, im April beginnen wir mit Frühlingserwachen im Weimarer Land und im Mai gibt´s Highfield Trails... nix weltbewegendes aber besser als alleeeene!Und ein paar Pferdchen der Umgebung, kennen diese kleinen Leckerlies ja auch noch nich so...
Juni ist Heubach/Masserberg mit Goldisthal angesagt und Juli Hohenwarte.
August Aktivtour Ilmtal und September Saaletaltrails / Zeitzgrund.
Ilmtal weniger 
Ach ja ein Bikeparkbesuch is mindestens vorgesehen - Steinach zum Saisonbeginn und Warmfahren, mittendrin mal Winterberg oder so und letzte Septemberwoche Spielberghaus![]()

Schönes Frühlingserwachen!![]()

Doch Jane, ich vermisse Dichmich vermisst keiner![]()

mich vermisst keiner![]()

Wie kommst du denn da drauf? Ich winke jeden Abend Richtung Süd-Ost, da solltest du irgendwo sein.
Aber du versteckst dich ja hinter den Bergen![]()