Weimar. Meldet euch.

soho... das große training hat begonnen :) um mich auf meine bevorstehende Tour vor zu bereiten... nun da der reis mich nach planung
gefragt hat, hab ich mir mal zeit genommen um ne erste grobe richtung
zu planen... alles was rund um die tour geschied wird hier zu lesen sein ;)

http://on-the-road-wiht-the-bike.blogspot.com/2010/03/die-triplist.html

also viel spaß

lg magic^desire

Zuletzt bearbeitet:
Jane, ich bin ja nicht so der aktive Mitleser in all den Blogs und Chats im Netz, aber ich würde mich freuen wenn Du mir vor den letzten Etappen Bescheid geben würdest. Vielleicht verbringen wir den ein oder anderen Kilometer ja zusammen :)

Da hatte der Flo wieder alles im Blick was er liebt: die Sonne und den Strom! Weg war er...

25032010141_2.jpg

Verdammt, habe nochmal von Gestern nachgetragen, vielleicht bringt es ja noch ein Plätzchen ;)
Ohne Sturz hätte ich dich noch eingeholt. 3 Minuten Unterschied :(

Nun ins Bett und Wunden lecken!

Ich wusste ja, dass es irgendwann mal passieren wird...meine kleine Sprenkleranlage für den Hinterreifen :)
Hab gestern erst nen Loch im Reifen gehabt, heute in der Trinkflasche! Wo kann man noch alles Löcher rein bekommen?

05.04.10Medium.JPG

05.04.101Medium.JPG

Moin zusammen,

bin wieder in Weimar, und rolle mich langsam wieder in die Saison ein - wenn jemand einen Mitfahrer zum erstmal gemuetlicher Rumrollen sucht, einfach eine PN oder Mail, ich bin fuer viel Schabernack zu haben. :)

Derzeit bin ich mit meinem 29er Gary Fisher HT und viel zu groben Puschen (Stout, Kenda Klaw) unterwegs, und versuche, was gegen den Konditionsverlust von 10 Wochen nixtun zu tun... ;)

Die näxten Tage wäre meine Idee, eher Grundlagenausdauer zu fahren, und es nicht verbissen anzugehen - mag wer mitmachen? :)

Bin gespannt, ob sich was ergibt,

Lieben Gruss in die Runde, tobi... :)

Hallo Tobi,
also ich fahre heut Nachmittag wieder. Keine große Runde, eher was entspanntes. Der Flo ist bestimmt auch dabei.
Meld Dich mal wann Du Zeit hast, dann könnten wir und auf dem Goethe-Platz treffen.

Tach auch!

Wann kommtn das Reiskörnchen mal wieder ins Land? Ansonsten findet die Ausfahrt "Frühlingserwachen im Weimarer Land" Mitte/Ende April ohne Reispower statt :eek: das wird so nüscht ...

Für alle anderen: ich plane einen Sonntagsausflug am 24. ab ca 13.30-14 Uhr oder am Sonntag 25. nachm aufstehen für ne gemeinsame Tour durch die Wälder südlich von Weimar an - trailorientiert soweit möglich, Strecke und Verpflegungspunkt noch offen... 40-60 km möglich. Alternativtermin wäre 1. Mai.

MfG Michael

Hei zusammen,

das klappt ja prima hier! :)

Mit dem Herrn Luke habe ich mich zusammentelefoniert, wir werden morgen eine gemuetliche Runde drehen - und das mit dem 24/25. klingt auch gut - vielleicht bin ich ja bis dahin konditionell soweit wieder auf der Hoehe, dass ich da mitkann... :) Naeheres zu der Tour dann wieder hier?

Und zum Herrn Reiskorn: Ich weiss auch nix genaues, ich hoffe halt, dass es ihm gut geht im wilden Sueden - allerdings denke ich, dass da der Unkrautfaktor greift. :aetsch:

Lieben Gruss in die Runde, tobi... :)

Was wird denn hier wild gemutmaßt?

Erklär mal jemand den Unkrautfaktor, sonst kann ich nix bestätigen noch verneinen.
Heim war ich Ostern, aber das war mir alles in 4 Tagen schon zu stressig.
An einem normalen Wochenende wird das niemals nix mit Heimkommen.
Achso, alle 4 Wochen ein neues Release, also nix hier mit mal schön langes
Wochenende rausholen in den nächsten Wochen.

Lasst es euch gut gehen

Moin zusammen,

Was wird denn hier wild gemutmaßt?
Na, wenn man nix weiss, muss man halt raten. :D

Erklär mal jemand den Unkrautfaktor, sonst kann ich nix bestätigen noch verneinen.
"Unkraut vergeht nicht". Das war jetzt aber einfach.
Heim war ich Ostern, aber das war mir alles in 4 Tagen schon zu stressig.
HTFU. :D
An einem normalen Wochenende wird das niemals nix mit Heimkommen.
Achso, alle 4 Wochen ein neues Release, also nix hier mit mal schön langes
Wochenende rausholen in den nächsten Wochen.
Dann müssen wir halt vorbeikommen. Lass' mich ersma ein wenig Kondidingsbums aufbauen... ;)
Lasst es euch gut gehen
Danke, auchso!

Gruss in die Runde... ;)

Zurück