Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber sie vertreiben ghost in kranichfeld ich hoffe mal das spricht für qualität was auch die werkstatt angeht![]()
.. wenn sie im laden schon keine guten marken bzw top qualität verkaufen denk ich mir das sie dann in der werkstatt auch nur mit der qualität zu tun haben und wenn dann mal was großartiges kommt sie überfordert sind , oder so ähnlich ..
Aber wir sprechen doch hier von Ghost![]()
hmmm na ich weis nicht... mal ganz Ehrlich man kann doch nen Laden nicht nach seinem Zubehör beurteilen ^^ ... Die meisten Sachen die in einem Laden hengen müssen auch bezahlt werden bevor sie verkauft werden. Also wenn es nen kleiner Laden ist wird er sicher dan auch nicht die ganze Palette von Schwalbe/Contie oder sonstigen Herstellern da rum hengen haben... denn das ist ja auch Geld. Ich finde schon das du nachhacken solltest warum was lange daueret bevor du hier nen Statment abgiebst und vieleicht jemanden das Geschäft kaput machst.![]()
Ich kenne nen Fahrradhändler in Miltenberg nur zum Beispiel... der vertreibt Spezialissed, Cub und Bergamonte aber da er keine Hilfe in der Werkstadt hat muss er alles selbst machen und hat dadurch nicht mal Zeit für Reperaturen.
Ich mein es sind auch nur Menschen, das sollten wir nicht vergessen
lg magic^desire
.. aber im moment dauert es mir zu lange![]()
Und plötzlich, ganz unerwartet, ohne das die Bundesregierung dazu aufgerufen hat, beginnt die Radsession und wie verabredet möchten sämtliche Radfahrer einen sofortigen Service an ihrem Bike damit die Kilometerfresserei beginnen kann. Komisch das ein Termin da auch mal etwas auf sich warten lassen kann. Erinnert mich irgendwie an die Winter- und Sommerreifen-Panik bei A.T.U.
Antizyklisches Verbraucher-Verhalten ist da der Gedanke zum Erfolg.
hmm jo Radscheune... aber es giebt auch noch den Radladender ist in der nähe vom Domplatz... und da lass ich mein Rad reparieren. Der Laden ist zwar klein aber man bekommt da nen Fairen Preis und Freundlich sind die auserdem
![]()
DAS meinte ich damit, das es nicht sooo viel aussagt wie groß, teuer, bunt ein Laden ist.