Weinachten steht bald vor der Tür...

StiFFee

Wheelie im sitzen Lerner
...und ich weiß nicht was ich mir für mein bike wünschen soll :D
Nee scherz ich hatte daran gedacht mir ne neue Kurbel zu holn.. eine mit nur einem kettenblatt :D
Hauptsächlich für dirt!
Was denkt ihr wieviel man minimal/maximal ausgeben sollte? hab da nich wirklich viel ahnung :D
Hab ma des hier gefunden:
Poison Freeride Kurbelset | Stück 79,00 Euro
30011504091.jpg

Hersteller: Poison Modelljahr: 2004

DH-Kurbelsatz
170mm
6061 Alu
32/22 Zähne & und Chain Guide
-------------------------------------------------
joa is dat wat?
und was holt ihr euch so zu weinachten?
MfG Daniel

Das kommt (hoffentlich) bei mir unterm Baum:

660wtp02.jpg

Vieleicht aber auch ne Wild Child, was denkt ihr ?

@Siffee Naja, gibt besseres, ist aber ganz ok...:bier:

Gruss,
Vitali

ui schick schick :D
was meinstn is des ok? also hält das meine billich 80 cm drops aus? :D und wie hoch sollte ich mim preis höchstens gehn?
Dan

saub0r :D *doah* hier steht schön mein bike neben mir und ich hab bock aufn neuen rahmen, am besten n schön teurer :D nee scherz ich habs ja ers seit sommer un wenn ich mutti jezz mim neuen rahmen komm krieg ich wohl noch bike vabot :D
naja mussich n halt zu schrott fahrn^^

haha was machten ihr für'n stress! ich bin über weihnachten im sonnigen süden wo's im dezember 24° C hat (sagt die agentur und im internet steht's auch) ... absolut geil. strand , clubs und wieder motorrad-fahren; besser wird's nich.
allah sei dank bin ich muslim :lol:
naja und von meiner christlichen mutter krieg ich nen neuen vorbau . :D

:D

danke für ihre aufmerksamkeit.

löl wie geil :D
hatn vorn paar monaten (vorn paar monaten is gut, eher anfang des jahres) auch vor innen süden zu fahrn abba dann doch nit :D
naja abba ich freu mich schon aufn 2ten weinachtstag schön mitten neuen teilen übern vereisten skatepark pasen :D

meinste? skatepark is nur ne alternative um übern winter zu kommen weil meine geliebten frisch gemachten trails sind atm oft vermatscht :D naja und bis jezz kann ich da eh noch nix^^
abba hätse da n vorschlag zu nem bestimmten modell? marke?

Original geschrieben von Vitali
Das kommt (hoffentlich) bei mir unterm Baum:

Vieleicht aber auch ne Wild Child, was denkt ihr ?

Vitali

Sind die selben Kurbeln... nur so zur info... also ist es egal welche Du von den beiden nimmst.

Zurück