Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von mankra
www.bike-mailorder.de hat sie derzeit im Angebot, wie Du auf der Startseite sehen kannst.
Um den Preis, kannst nix falsch machen.
Original geschrieben von Coffee
..ich denke das diese "Polemik" hier fehl am platze ist.
Jeder darf hier seine Meinung äußern, nur sollte man fair (auch mit Konkurrenz) umgehen.
Wo Welche Laufräder herkomen, und wie sie wer, wie anbietet sollte hier mal außenvor bleiben.
Denn jeder Kaufmann weis, "nur ein zufriedener Kunde, ist ein guter Kunde"
Grüße coffee
[B, und wie sie wer, wie anbietet sollte hier mal außenvor bleiben.
[/B]
Original geschrieben von Dreckspringer
Aber nicht dann, wenn jemand wissen will, ob jemand Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat!!! Außerdem ist sich vor ein oder zwei Tagen schon in einem anderen Thread darüber ausgelassen worden.
Mal abgesehen davon ist es meiner Meinung nach sowieso nur der psychische Effekt, den das tolle Wort "handgespeicht" bewirkt! Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vortsellen, wie ********gal es mit ist, ob ein LR handgespeicht ist oder nicht, wenn es hält!
Eure Probleme möchte ich auch haben!!
Wenn ihr hierauf antworten wollt, tut das Kamaykazee zu liebe im Thread "Was bedeutet handgespeicht". Hätte ich auch gemacht, aber dann wäre der Bezug nicht dagewesen.
@ Ralph mtb,
im Grunde bin ich sicherlich deiner Meinung, das dinge die dem Kunden nicht fair gegenüber sind, aufgedeckt werden. Aber es kommt doch auch darauf an, wie man das macht.
Ich hatte auch selbst mal einen Bikeladen, also weiß ich sehr genau wovon ich rede. Aber wenn du auch mal ehrlich bist, dann hast du schon sehr bewusst diesen Thread aufgemacht. Um eben genau der Konkurrenz eins reinzuwürgen.
Mag sein das wir hier alle, das falsch sehen. Dann "mea culpa"
Man muss auch gerade als kleiner, mit Konkurrenz umgehen können.
Wir werden auch speziell das Thema Werbung mit dir nochmals genau diskutieren. Aber das ein ander mal (Mail o. PM)
Grüße coffee
@ Ralph mtb,
Um eben genau der Konkurrenz eins reinzuwürgen.
@ Ralph mtb,
hast du schon sehr bewusst diesen Thread aufgemacht. Um eben genau der Konkurrenz eins reinzuwürgen.