Weiße Brille

Hallo, da sich keiner meldet wollte ich dir wenigstens antworten! :daumen:

Diese Rudy Project die die Tour de France Fahrer alle haben ist total geil! Die gab`s mal als Jan Ulrich Modell.Die ist echt mein Favorit. Die ist nicht ganz billig, hat aber eine super optimale Passform!

Also mal einfach Googeln würd ich vorschlagen. Vorallem eventuell etwas mehr Geld investieren!

Viel Spaß.

in der mountainbike zeitung haben die jungs die die bikes testen immer weise brillen auf. weis jemand wer der hersteller ist?

oda0ndk0mw
oda0nte2mw
oda0nteymg

www.swisseye.com

I.d.R. bei dem Händler um die Ecke bestellbar.

Hi,

habe bei eyespeed | sportoptik-online meine "Rudy Project EKYNOX SX" in weiß gekauft. Ziemlich cooles Teil - Super Passform und Qualität!
Hat aber auch Ihren Preis...

206_0.jpg

Die (Original)-Gläser sind grau getönt und haben eine silberne Verspiegelung vorne drauf. Ich habe Sie aber rausmachen lassen, weil mir mein Optiker Gläser mit meiner Sehstärke in die Brille gemacht hat.

Rudy Project hat aber noch mehr coole UND weiße Brillen...
www.rudyproject.de und im Onlineshop bei www.sportoptik-online.de

Gruß

"Rudy Project EKYNOX SX"

... Ich habe Sie aber rausmachen lassen, weil mir mein Optiker Gläser mit meiner Sehstärke in die Brille gemacht hat.

Wowowo. Ich habe die Rudy Project EKYNOX SX ohne Sehstärke.
Mein Bruder hat die EKYNOX, weil er eine Brille braucht. Da hat er aber so einen Einsatz hinten drin.
Wie man ihn hier sieht
sn960088.jpg
.
Da ich auch langsam eine Brille brauche, war ich auch am überlegen. Dein Eintrag liest sich jetzt so, als ob man den Einsatz garnicht braucht, sondern optische Gläser einsetzen kann. Habe ich das richtig verstanden?

Wowowo. Ich habe die Rudy Project EKYNOX SX ohne Sehstärke.
Mein Bruder hat die EKYNOX, weil er eine Brille braucht. Da hat er aber so einen Einsatz hinten drin.
Wie man ihn hier sieht
sn960088.jpg
.
Da ich auch langsam eine Brille brauche, war ich auch am überlegen. Dein Eintrag liest sich jetzt so, als ob man den Einsatz garnicht braucht, sondern optische Gläser einsetzen kann. Habe ich das richtig verstanden?
... ja die Ekynox SX läßt sich direkt mit Gläsern in der Sehstärke verglasen.
Also ganz ohne Innenclip.

Der Optiker muss aber hier spezielle Sportbrillengläser einschleifen - wegen der Krümmung der Brille, damit es Dir "nicht übel" wird wenn Du da durch guckst :-)

Kostenpunkt für die Gläser ca. 270,- EUR (grau oder braun getönt und sogar mit Entspiegelung auf der Glasrückseite). Dazu kommt dann noch der Preis für die Brille selbst.

Vielleicht können die Dir ja bei www.sportoptik-online.de weiterhelfen..?

Gruß gabiblue :-))))

Ja, "Swiss Eye" ist gut, und vor allem günstig:daumen: hatte sie mal selber eine Saison...

@gabiblue: nach günstigen Brillen war gefragt - wenn der Preis keine große Rolle spielt, kenne ich auch einige, vor allem von OAKLEY:daumen::daumen:

Zurück