Weisse Lenker?

johnny flash

rubbeldikatz
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem weissen Lenker. Sollte ein riser sein, mit 31,8mm Klemmung. Habt Ihr 'nen Plan, wo man sowas her bekommen könnte? Hab bisher nirgends weisse Lenker gefunden...:heul:

Grüße,
Johnny Flash

deity handlebar
deity_bar.jpg

kannst dir doch überall lenker pulverbeschichten lassen, also scheiss doch drauf welche farbe der hat und lass einfach beschichten dat okolüt

abbeizen, pulvern. hält löst sich aber nach der zeit ab, weil das ja alles in bewegung ist, reist leicht ein. müsste aber gehen

bei google gabs jetzt auf die schnelle keine lenker die waagrecht abgebildet waren, aber prinzip ist glaub ich ist klar

Tach auch,
zuerst einmal danke für die vielen Tips! Lackieren lassen kommt für mich nicht in Frage und selber machen mit Pulver aus der Dose und in Backofen tun usw seh ich auch eher skeptisch...:lol: :D
Zu den anderen Tips: Die Deity parts fand ich geil, gibts aber erst in einigen Wochen wieder zu bestellen, ebenso bei den Reverse DH Lenkern. Die NS-Bikes Pure 4130 Lenker sind leider für BMX und in 31,8mm nicht erhältlich und Race Face Diabolus hab ich in weiß nix gefunden.:ka:

Daher noch mal die Frage: Kennt noch Jemand ne Firma, die weisse Lenker hat, die derzeit auch zu beziehen sind?

Heissen Dank!:i2:

Johnny Flash

ein letztes mal weils so schön ist:

nichts in den ofen tun oder zum lackierer bringen,
einfach mit der sprühdose lackieren, so wie es der liebe herr freesoul dir erklärt hat und dann über den trendy weißen lenker freuen

Katzenbugel schrieb:
abbeizen, pulvern. hält löst sich aber nach der zeit ab, weil das ja alles in bewegung ist, reist leicht ein. müsste aber gehen

weißt du überhaupt was abbeizen ist!

Man beizt dinge damit sie nicht rosten(so ein geligeszeug drauf machen)....abbeizen ist dann wenn du das zeug dann runter spülst....!!!

Das hat garnichts damit zu tun junge...:daumen:

mfg Tim

Zurück