Weisse Lenker?

johnny flash schrieb:
Tach auch,
zuerst einmal danke für die vielen Tips! Lackieren lassen kommt für mich nicht in Frage und selber machen mit Pulver aus der Dose und in Backofen tun usw seh ich auch eher skeptisch...:lol: :D
Zu den anderen Tips: Die Deity parts fand ich geil, gibts aber erst in einigen Wochen wieder zu bestellen, ebenso bei den Reverse DH Lenkern. Die NS-Bikes Pure 4130 Lenker sind leider für BMX und in 31,8mm nicht erhältlich und Race Face Diabolus hab ich in weiß nix gefunden.:ka:

Daher noch mal die Frage: Kennt noch Jemand ne Firma, die weisse Lenker hat, die derzeit auch zu beziehen sind?

Heissen Dank!:i2:

Johnny Flash

ja gibts da denn nich diese distanzhülsen mit bei wie beim wingbar?
is ganz praktisch
hält sogar ;)

mfg

tfocus schrieb:
weißt du überhaupt was abbeizen ist!

Man beizt dinge damit sie nicht rosten(so ein geligeszeug drauf machen)....abbeizen ist dann wenn du das zeug dann runter spülst....!!!

Das hat garnichts damit zu tun junge...:daumen:

mfg Tim

weißt du was abbeitzen ist?
Was passiert, wenn du das "geligeszeug" wieder runterspülst? Richtig, Du spülst den gelösten Lack/Pulver mit runter. voila, hast du einen entlackten Lenker zum neu Lackieren. Es hat also doch was damit zu tun :daumen:

Ich find´s schade, das Ol!ver, der den anderen Fred zu weiße Lenker aufgemacht hat, sich nicht mehr äußern konnte, weil der Fred so schnell geschlossen wurde. Ich hätte gerne eine Stellungnahme gehapt.

--FUNRIDER-- schrieb:
er braucht ja anscheinend 31,8

Niemand braucht 31,8...
Wenn du den Lenker tauschen willst kannst du auch gleich den 31,8er Vorbau rauswerfen und dir ne schöne (von mi raus auch weiße) Lenker-Vorbau Kombi aus Stahl kaufen.

Niemand braucht 31,8...
Wenn du den Lenker tauschen willst kannst du auch gleich den 31,8er Vorbau rauswerfen und dir ne schöne (von mi raus auch weiße) Lenker-Vorbau Kombi aus Stahl kaufen.
vielleicht will er das aber gar nicht. vielleicht möchte er auch einfach nur einen schönen weißen 31,8er lenker kaufen, wie er bei eröffnung des threads geschrieben hat. hast du das gelesen?

olpie schrieb:
vielleicht will er das aber gar nicht. vielleicht möchte er auch einfach nur einen schönen weißen 31,8er lenker kaufen, wie er bei eröffnung des threads geschrieben hat. hast du das gelesen?

Das hast du schon ganz richtig gesagt, nur ergaben sich scheinbar unlösbare Probleme

johnny flash schrieb:
Tach auch,
zuerst einmal danke für die vielen Tips! Lackieren lassen kommt für mich nicht in Frage und selber machen mit Pulver aus der Dose und in Backofen tun usw seh ich auch eher skeptisch...
Zu den anderen Tips: Die Deity parts fand ich geil, gibts aber erst in einigen Wochen wieder zu bestellen, ebenso bei den Reverse DH Lenkern. Die NS-Bikes Pure 4130 Lenker sind leider für BMX und in 31,8mm nicht erhältlich und Race Face Diabolus hab ich in weiß nix gefunden.

Daher noch mal die Frage: Kennt noch Jemand ne Firma, die weisse Lenker hat, die derzeit auch zu beziehen sind?

Heissen Dank!

Johnny Flash
was mich dazu bewegte ihm eine Alternative vorzuschlagen. Frei nach dem Motto : Problem erkannt --> Problem gebannt.

Gruß

ok, dann war deine formulierung nur etwas unglücklich, klingt eher frei nach dem motto: ich chef -> du nix.

olpie schrieb:
ok, dann war deine formulierung nur etwas unglücklich, klingt eher frei nach dem motto: ich chef -> du nix.

Supi Mensch, find ich toll ! Dann hat jetzt jeder gesagt, was ihm am andren nicht gefällt und so voll toll und so und dann können wir ja jetzt ein Friedenspfeifchen rauchen und uns ganz doll lieb haben ne ?

Hab mir jetzt 'nen weißen Deity Lenker und'n Deity Sattel direkt aus den USA bestellt. Lieferung soll nur 5-7 Werktage dauern. Kommt mich insgesamt sogar billiger als wenn ich den Krempel beim Deity Deutschland Vertrieb "Dietz-funworld" bestellt hätte...
Nehmts mir nich übel, dass ich Eure Vorschläge mit den Stahllenkern und den Lackier-Eskapaden nicht berücksichtigt habe, aber mir geht halt tierisch einer ab, wenn ich so'n überteuertes neumodisches oversized fancy Alu-Zeugs am bike habe.:D

Grüße und besten Dank,
Johnny Flash

ja und dir wird auch tierisch einer abgehen wenn du zoll zahlen musst viel spass dabei, vielleicht hast ja glück und es geht so durch falls nicht viel spass

ja ok wenn du das sagst wird es so sein und was ist mit der eust. das sind noch mal 16%, und wenn du glück hast darfst noch gebühren zahlen für zoll und versender aber nur mit glück, na ja wird sich schon in grenzen halten aber es ist nicht immer von vorteil in usa zu bestellen, trotzdem viel spass mit den weissen sachen wünscht Kent der im Hagebau ne dose weiss gekauft hätte und nen revell oversized lenker einfach in 10 minuten weiss gehabt hätte.

ist ja nicht böse gemeint, hab nur vorher versucht, etwas über die Zollgebühren herauszufinden, und 4,7% war die Zahl, von der ich da gelesen habe...
Vielleicht hab ich mich ja auch falsch informiert und die knöpfen mir zusätzlich noch 16% Mehrwertsteuer ab, aber was solls, ich freu mich jetzt auf die Teile!:bier:

Gute Nacht...

ja wenn ich sachen aus den usa bestelle rechne ich immer so 23% dazu dann habe ich ca. die kosten raus, wirst ja sehen wenn die sachen da sind was du zahlen musst

Joa das mit dem Zoll ist lustig und vorallem der Zoll verrechnet sich auch mal gerne. Dann hat man selber natürlich keine Lust auf jetzt einen ewigen Streit mit dem Zoll und bezahlt den Mist einfach...

die alte farbe brqaucht nicht mal runter...es reicht wenn man die oberfläche anraut!!!-also nix mit abbeizen.

Moin Moin, ich weiß ist ein bisschen off topic aber ich suche den Thread wo es allgemein um weiße Teile geht den kann ich nur nicht finden! Und ja ich bin zu blöd die SUFU zu benutzen.
Dank euch im vorraus

Der Karl

Zurück