Weiße oder Schwarze SID Aufkleber- woher??

Bin auf der Suche nach Custom Decals für meine schwarze SID Team.

In der Börse gibt es leider keine Angebote mehr hierfür, auf Ebay bin ich nicht fündig geworden, die originalen sind ja nicht Schwarz oder Weiß http://www.kalnai.at/news/0000009a8a0dc551d.htm.

Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist der Bikedecals Shop in Südamerika. Die Ebay Bewertungen vom Shop sind leider nicht durch die Bank gut- hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem gemacht?

Wo kann ich noch Custom Decals bekommen?

Du könntest dir auch selbst welche machen bzw. machen lassen.

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem mit meiner Weißen und Schwarzen Decals.
Eigentlich wollte ich mir welche bestellen da im 2011 Ersatzteilkatalog welche angegeben sind. Leider konnte man mir die aber nicht bestellen bla bla ... gab es also doch nicht.

Mein Bikehändler meinte zu mir das ich mir doch welche machen lassen könnte. So hab ich selber welche entworfen auf dem weg dahin bin ich auch über andere Leute gestolpert die es ebenso gemacht haben.

Wie der hier wo ich dann auch meine Vorlage her hatte auf der ich aufbauen konnte.

Wenn du dir also zutraust grafisch was selber zu machen brauchst du nur einen Laden der die deine Grafiken auf Folie druckt.

Du könntest dir auch selbst welche machen bzw. machen lassen.

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem mit meiner Weißen und Schwarzen Decals.
Eigentlich wollte ich mir welche bestellen da im 2011 Ersatzteilkatalog welche angegeben sind. Leider konnte man mir die aber nicht bestellen bla bla ... gab es also doch nicht.

Mein Bikehändler meinte zu mir das ich mir doch welche machen lassen könnte. So hab ich selber welche entworfen auf dem weg dahin bin ich auch über andere Leute gestolpert die es ebenso gemacht haben.

Wie der hier wo ich dann auch meine Vorlage her hatte auf der ich aufbauen konnte.

Wenn du dir also zutraust grafisch was selber zu machen brauchst du nur einen Laden der die deine Grafiken auf Folie druckt.

Hallo FrozenFire,

wenn Du Dir welche hast machen lassen, dann schick mir doch mal via PM Deinen Entwurf zu- ein zweiter Satz Decals ist doch u.U. schnell produziert. Deine Vorlage kenn ich schon länger, http://www.bikerumor.com/2010/07/09/sweet-custom-rockshox-sid-decals-from-artist-tyler-tate/, bin nur nicht so graphisch bewandert, dass ich damit was anfangen kann, mir fehlt auch dafür die Zeit.

Grüße

Was ich mir so gemalt hab hilft dir wahrscheinlich nicht so wirklich. Das ist eher was wenn du noch was mehr drauf haben willst. Siehe unten :P

Ich hab auch leider keine Grafikprogramm was mit Vektorgrafiken besser umgehen kann so wird das immer etwas pixelig. Aus 10cm Entfernung bei genau Betrachtung kann man die erkennen.
Vektorgrafiken sind .eps, .ai, .tif oder .pdf.

Wenn du nur schnell welche haben willst einfach nur "Normal" sind könntest du mal bei "damonsta" nachfragen wo der die her hat
http://fotos.mtb-news.de/p/368621
Sieht auch auf den ersten blick so aus als wären die professionell in Vektor gezeichnet.

Leider fehlt mir auch etwas Zeit wieder was normales aus meinem Kunstwerk zu machen siehe RS-Logo aus den 90ern ^^

Nur damit du mal einen Eindruck bekommst :P

sidgf.png

Zurück