Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry ich weis ned genau wo es rein kommt deswegen poste ich es mal hier und zwar ich suche ca 1 meter weiße zughülle habe schon überall geschaut doch nichts gefunden wäre nett wenn ihr was postet
alt, aber statt einen neuen thread aufzumachen:
hat jeman eine ahnung, wo ich weisse schaltzughüllen bekomm? bremszughüllen hat shimano, aber für den schaltzug find ich nur teure jagwire set für 27⬠aufwärts. hat jeman ne bezugsquelle nur für die hüllen?
DAS ist ja das Problem bei so Kleinichkeiten . Ich habe das Glück umgeben von Shops zu sein die solche Sachen als Meterware und sonstige Kleinteile lagernd haben . Nur wenn ich es weiterschicke sind es nach DE auch 12⬠.
Bei uns hat es auch fast jeder Shop hier als Meterware. Tip vorallem die Shops was mehr mit Rennrädern zu tun haben. Bei reinen MTB Läden sieht es da meist schlecht aus.
Wenn man den passenden Shop vor der Haustür hat, ist das natürlich was anderes, sonst finde ich die 2,95⬠Versandkosten bei BC noch ganz erträglich. Der Meterpreis ist auch gut, wenn man mit 7,30m (vielleicht für zwei Räder) was anfangen kann.