naja aufgrund des angekündigten regens, wird das ganze wohl eh nichts![]()
Welcher angekündigte Regen? 0 Regen ist vorhergesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja aufgrund des angekündigten regens, wird das ganze wohl eh nichts![]()
Welcher angekündigte Regen? 0 Regen ist vorhergesagt.
Kann man die Winterjacke zu Hause lassen?![]()

ja vor 2 tagen sah das aber noch anders aus !
kommt drauf an wie heiß Dein Glühwein im Trinkrucksack ist![]()

Ab <14° ist Winter befohlen.
Ich bin sowieso schon die ganze Zeit am überlegen was man bei dieser Eiseskälte anziehen soll.![]()

Echt?Glühwein für die Weicheier gibbet es an der 2. VP

Einen einzigen richtigen Trail gab es aber dennoch. Ob ich nächstes Jahr nochmal mitfahren werde 

bzw. kurz mal die Notbremse gezogen
weil die Wasserflasche rausflog. Aber wenn interessieren schon andere Biker die gerade hinter einem sind
also hat man nicht wirklich was verpasst!? ein glück![]()

Ja. War auch nicht zu übersehen, da jeder drumherum fahren musste.@ Südpfälzer - hab ich deinen Pferdehänger heute dort gesehen ?

Hat jemand den Hamecker heil ins Ziel kommen sehen?Nicht das der Ärmste bei dem Wetter erfroren ist!
![]()
Aber vermutlich hat ihn wegen seiner kompletten Wintermontur niemend erkannt...![]()

StimmtSchade dass wir wegen dem beschi$$en Wetter keine eine richtige After Bike Party hatten.

Die Ausrüstung: Goretex MTB Schuhe mit Wintersocken, lange Winterhose, Windstopper Unterhose, Windstopper Unterhemd, Langarm Wintertrikot, Winterjacke, Wintermütze.
An den Füßen total Underdressed. Die Zehen waren taub von der Kälte. Winterschuhe wären Pflicht gewesen.
Mir reichte Sommerkleidung + ein wärmeres Langarmshirt drüber. Goretex hatte ich gleich im Auto gelassen.