weißer Flatbar min 600mm - Tipps?

]:->

hauptsach' draußen
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
4
Hi,

suche einen weißen leichten Flatbar (31,8) mit min.600mm Breite muss auch nicht über 640 haben. Firmen wie XLC sollen es eher nicht sein, aber ich bin froh überhaupt mal welche mit den Anforderungen zu finden.

Evtl. noch ein passender Vorbau dazu, ist aber kein Muss.

Danke für Tipps.
ciao
 
Ritchey ist nur 580mm.
Controltech sagt mir irgendwie nur sehr wenig. Suche für das Bike was aus der Kategorie Syntace/Thomson etc.

Was ist leicht, gute Frage, ich wäre schon froh überhaupt mal hochwertige XC-Flatbars mit den Anforderungen zu finden. Alles bis zum Gewicht vom Duraflite Carbon -also ca. 160g- wäre noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube new ultimate macht weisse flatbar...länge weiss ich nicht. Musst du mal schauen.
 
Hey,
vielen Dank für den Tipp mit New Ultimate - Scandium. :daumen:

Falls hier noch jemand mitliest, es gibt den weißen jetzt auch in Carbon in 600.

Weitere Tipps immer wilkommen.
 
Barend-tauglich?
Wenn ja , wird es ganz schwer.

Ansonsten:
Der genannte New Ultimate MTB XC 600mm / Carbon 119g und der New Ultimate Scandium Bar White Edition 600mm / Scandium 123g
Alternative:
Control Tech Sup-MT 28A white 600mm / 7075 Alu 155g
Alle mit 6 Grad Back Sweep.
 
Hallo,
danke für die Tipps.
Hat mich zu mir bisher völlig unbekannten Firmen geführt ;)

ciao
 
hallo ich fahre den 3T Xida Team in 31,8 x 640mm, 3,5° abgewinkelt nach hinten

der wiegt 150gr und ist Barend Tauglich ..., wenn du ihn nicht kürzt ...

in weiß gibt es den auch, aber mit roten streifen ...

gruß marko
 
@MS1980

Danke für den Hinweis mit dem 3T in weiß.
Den kannte ich noch gar nicht und das ist genau der Lenker den ich gesucht habe ;)
Vielleicht ein bisschen schwer, aber......egal.
 
Ich fahre den 3T Xida LTD, allerdings in schwarz mit weißen Streifen, der hat 136gr auf den Rippen, aber is ja 640 breit!
Sollte dann auch mit Bar Ends fahrbar sein wenns der Team auch ist schätze ich mal.
 
Ich grab den Threat mal aus,
hat schon jemand hier im Forum den New Ultimate Scandium am Rad und kann was zur Steifigkeit sagen?

Momentan fahre ich den Ritchey WCS, da ist jedoch diese WetBlack beschichtung net mehr das wahre und es muss in naher Zukunft was neues her.

Ich fahre den Ritchey Pro Carbon Vorbau, da sollte es doch keine Probleme mit der Klemmung geben, oder? Bei Vorbau/Lenker bin ich immer SEHR Vorsichtig:daumen:
 
Zurück
Oben Unten