Weißt jemand was das fürne farbe ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freerider1987

Freerider der besond. Art
Kennt jemand die Farbe oder gibt des die überhaupt beim lackierer zu machen die aum Motorrad am Auspuff immer ist so bläulich

motor.jpg

SX3_Gears_Big.jpg

Nimm einen Stahlrahmen und pack den in einen Ofen. Dann muß du nur noch die richtige Temperatur einstellen und ihn bei Umluft eine halbe Stunde garen lassen.

Wird bei etwa 230° gelb, bei um die 260° braun, dann bei circa 275° rötlich, schlägt bei etwa 285° ins hellblaue, dann wird das blau immer dunkler bis es bei etwa 320° in Richtung schwarz geht.

Fahren würde ich den Rahmen dann aber nicht mehr unbedingt.

Verdammt ich habe keinen Stahlrahmen ur nen Alu rahemn muss zum lackierer fragen ob die auch so was an alu machen kommt gut vorne so blau und lang gezogen

J-CooP schrieb:
Nimm einen Stahlrahmen und pack den in einen Ofen. Dann muß du nur noch die richtige Temperatur einstellen und ihn bei Umluft eine halbe Stunde garen lassen.

Wird bei etwa 230° gelb, bei um die 260° braun, dann bei circa 275° rötlich, schlägt bei etwa 285° ins hellblaue, dann wird das blau immer dunkler bis es bei etwa 320° in Richtung schwarz geht.

Fahren würde ich den Rahmen dann aber nicht mehr unbedingt.

komisch, mein herd geht nur bis 250 grad. aber ich kann euch sagen das der fisch gestern ist zumindest nciht blau geworden :lol: dafür aber knusprig und sehr lecker :D

grüße coffee

Coffee schrieb:
komisch, mein herd geht nur bis 250 grad. aber ich kann euch sagen das der fisch gestern ist zumindest nciht blau geworden :lol: dafür aber knusprig und sehr lecker :D

grüße coffee

verschieben zu sharkys kochthread, bitte ... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück