• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Weizenbierfreunde

Schöner Teamname! :D
Wäre ja eigentlich auch was für mich gewesen...
...aber in dieser Jahreszeit finde ich Glühwein doch besser (zumindest outdoor)...und daher bin ich auch im entsprechenden Team gelandet ;)

Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg im WP

Hallo Casey Riback, hallo Weizenbierfreunde,

habe mich bei Deinem Team angemeldet und bin gerade vom Spätdienst zurück, habe mir ein kühles Weizen eingeschenkt und lass den Tag so langsam ausklingen.

Bin eigentlich Einzelkämpfer und wollte bei den Teams nur mal so schauen, ob auch welche aus meiner Gegend erkennbar sind. Ganz am Schluß bin ich dann auf "Weizenbierfreunde" gestoßen, da konnte ich nicht wiederstehen. Ich hoffe ich enttäusche Euch nicht.

Wo kommt Ihr denn alle so her?

Gruß
Danny

Hey Condi und ihr anderen Weizenbierfreunde. Du hast ja schon ordentlich Punkte gesammelt :D .
Also Ich komme aus Grebenstein bei Kassel und Metulsky kommt aus Uslar.

Mahlzeit,

und ich komme aus Augsbueg, wo man ja bekanntlicherweise Weizen als Grundnahrungsmittel behandelt.
Ja, Punkte habe ich schon ein paar. Versuche mit meinem neuen Rollentrainer, jetzt wo es zeitig dunkel wird, so viel GA wie möglich zu fahren. Heute passiert aber mal nicht so viel, höchstens noch ein bisschen aktive Erholung bevor es in die Arbeit geht.

Na dann mal viel Spaß beim trainieren.

Gruß
Danny

Hallo Männer. Wir haben uns auf Platz 66 vorgearbeitet. Das ruft förmlich danach begossen zu werden. Ich werd mir wohl heute Abend die Sonne mal kräftig verdunkeln. In diesem Sinne: Prost :D

Und morgen wird nochmal scharf nachgewaschen, hab mir noch ein paar Körner aufgehoben.
Die Sonne bleibt bei mir heut hell, hab Rufbereitschaft. Trotzdem viel Spaß Casey.

Ein Moin aus dem Norden ;)

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück...hier gehört Weizen zwar allgemein nicht zu den Grundnahrungsmitteln, bei mir schon ;)

Hallo Weizenbierfreunde. Ich hab Gestern mit meinen Mitstudierenden aus dem Verein zum Genuß des zu Hefeweizen vergorenem Brauwasser vom FB15 ordentlich einen reingezwirbelt. Ich hab echt gedacht mir schwillt der Kamm. Deswegen konnt ich heute auch keine Punkte sammeln:lol: .

Casey, Du Glücksseeliger:
Konnte leider auch keinen einzigen Punkt dazustrampeln, war Tag wie Nacht in der Firma, weils Samstag Abend gebrannt hatte und wir in einer Mamutaktion ales wieder auf Vordermann gebracht haben. Die Produktion läuft wieder und Papa konnte heute wieder radeln :daumen: .

Und heut Abend gibts ein kühles, trübes Blondes.

Servus
Danny

Hallo Condi und ihr anderen Freunde der Hopfenschorle,
heute war ich nochmal faul. Ab morgen gehts dann wieder weiter. Aber Condi bringt das Team ja auch alleine gut voran*g*. Gruß Juri

Hallo Freunde des guten Geschmacks. werde wenn das Wettermitspielt am Freitag in die Rhön radeln und Samstag wieder zurück. Werde mir damit hoffentlich den Platz an der Spitze für´n paar Tage sichern:D

so ich bin von einem gewissen kurstreffen zurück und mag behaupten, einige weißbiere getrunken zu haben. übermorgen wir dauch wieder mal gebeikt ;)

gruß

freifahrer

Hallo zusammen, wir sollten uns auch Punkte für überdurchschnittlichen Gerstensaftgenuß geben. Hört sich auch gut an: Punkte für Bier:lol: . Acht Weizen = 1 Punkt. Da hat man für 3 Punkte schonmal ne orgentliche Trainingseinheit hinter sich gebracht.

Hallo Weizenbierfreunde, ich hab mir leider nen grippalen Infekt eingefangen. Mir blutet echt das Herz wenn ich meine Gesammtplatzierung anschaue und quasi beim Zurückfallen zusehen kann:( . Hoffe das ich morgen zumindest ne kleine Runde fahr´n kann. Werde aber wohl heut Abend auf die Uniparty verzichten müssen, was mich ums verdiente Bier bringt. Na ja, bessere Zeiten werden kommen und die Sonne wird wieder scheinen:lol:

Hallo Jungs,

erstmal gute Besserung Casey. Jetzt sind wir gefragt, müssen wir halt ein bisschen mehr tun. Freifahrer und MiniFan Ihr habt ja schon mal damit angefangen - Super. Aber nicht übertreiben der Winter ist noch lang.
Und morgen Abend gehts mit den lieben Kollegen (und die sind trinkfest) erst mal ein paar Weizen zischen.

So long
Danny

Wir sollten uns vielleicht nächtes Jahr zum Abschluss des Winterpokals mal irgenwo in Deutschland für ne gemeinsame Abschlußfahrt treffen und diese dann auch mit nem kühlen Weizen ausklingen lassen:D

Idee ist schon mal Klasse: Weißbier vertilgen -> alternative Sportarten :D

@condi: ich war die 1. zwei Wochen erkältungsgeplagt und konnte dementsprechend noch nicht so viel ausrichten. Samstag gehts aber nochmal los :)

Wir sollten uns vielleicht nächtes Jahr zum Abschluss des Winterpokals mal irgenwo in Deutschland für ne gemeinsame Abschlußfahrt treffen und diese dann auch mit nem kühlen Weizen ausklingen lassen

würde sagen ja, sofern das "nem kühlen" einfach durch "kühlem" ersetzt. Das macht die Veranstaltugn dann flexibler :D

Hallo Leute,

da geht ja richtig was. Bei so nem Teammamen geht man von einer entsprechenden Platzierung im hinteren Drittel aus.

@Freifarer wollte keine Wertung abgeben, daß ist ja alles nur Fun.

Und jetzt gehts zum Radeln.

Hallo, hab Heute Aspirin genommen, die weiss wo der Schmerz sitzt:lol: und bin somit dann frisch gedopt erstmal ne Runde gejoggt und danach nochmal ne Asphalt/Feldwegrunde gedüst. Nur die Rhöntour werd ich wohl verschieben

Hallo, wenn wir so weiterradeln siehts wirklich nicht schlecht für uns aus. Viele scheint das Wetter ja abzuschrecken. Aber was ein echter Biertrinker ist, dem kann ja pures Wasser eh nichts anhaben. Vorallem nicht als Regen :D

Zurück