• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Weizenbierfreunde

Das hast Du vollkommen richtig beobachtet, mit den Einträgen. Die vier Stunden und ebbes hab ich gestern gefahren, die eine Stunde heute gelaufen und die eben eingetragenen Einheiten stammen von meiner heutigen Tour. Mit meinen weit über 2000 gefahrenen Km´s dieses Jahr liege ich wohl nicht unter dem Kilometerdurchschnitt des großteils der anderen MTBiker. Von da her hab ichs jetzt auch nicht unbedingt nötig ne weiche Vorhaut zu kompensieren und mir Plätze zu erschummeln. Ich trag das einfach für mich ein um ne grobe Übersicht zu behalten, bis ich mich mal dazu aufraffe die Trainingsverwaltung zu benutzen. Wo dieses Rätsel nun auch gelöst ist werd ich mir mal ne opfenschorle gönnen. Gruß Juri

dann lösch den Schrott sofort wieder - damit machst du anderen ihre mühsam erfahrenen Plätze im Ranking kaputt (ich bin auch nach Sonntag noch Rad gefahren und habe das nicht eingetragen, das Ding heißt Winterpokal und nicht Ganzjahrestrainingsaufzeichnungsdings...) :wut: (mir geht's um die Teamranking-Plätze!)

Oh Gott. Wenn ich geahnt hätte wie viele hier vor dem psychischen Supergau stehen hätte ich natürlich nichts mehr eingetragen. Nochmal für alle: Ich hab mir dabei nichts schlimmes gedacht. Mich beschleicht etwas das Gefühl, dass es euch mehr ums Stunk machen geht. Ich, nur mal als Beispiel, bin gar nicht auf die Idee gekommen, nach dem 25. nochmal ins Gesamtranking zu schauen um meine Punktzahl zu bestaunen oder anderen nachzustellen, die evtl. auch jetzt noch Einheiten eintragen! Habt ihr denn keine Kinder oder Ehefrauen an denen ihr euren Frust ablassen könnt?! Schönen Abend noch

So, da ich euer Gezeter sogar im allgemeinen WP-Thread wiederentdeckt habe, kam ich einfach nicht darum herum, nochmal etwas genauer hin zu sehn. Da ich im Ranking knapp über 200 liege, müssen a) meine Einträge gelöscht worden sein, oder haben b), auch andere noch etwas eingetragen. Egal welcher dieser Fälle zutrifft, ich habe kein Problem damit, vorallem nicht wenn dies eure Gemüter wieder beruhigt hat. Wäre ja schliesslich schlimm wenn einer von euch beiden betreut fahrenden Senioren einen Herzkasper erleidet. Ich musste aber auch feststellen das ihr beiden so der so, egal ob zwei Punkte mehr oder weniger, recht abgeschlagen auf einem Platz jenseits der 400 liegt, also was genau ist euer Problem mit mit meiner Platzierung? Ich hab mich jedenfalls nicht erst mit diesen Einträgen vor euch gesetzt. Und was die Kommentare zu den längeren Fahrzeiten angeht: Hier ist das Wetter erst seit kurzem wieder so schön das ich auch auf lange Biketouren Lust hab.

wer lesen kann ist klar im Vorteil:
s.o.: es geht um's Teamranking! Die Einzelplatzierung ist egal...

klar, ist objektif und im weltpolitischen Maßstab völlig unerheblich, aber mich ärgert einfach, wenn unser ehrlich erfahrener Platz unter den ersten hundert im Teamranking durch Betrüger wieder verloren geht.

und zu deinem letzten Beitrag: klar tragen noch andere etwas ein - das ist jetzt das lustige Wettrüsten zum Ende des WP: wer trägt noch am geschicktesten nach, so dass Betrug nicht auffällt. :wut:

aber ist ja alles wieder gut - wenn du nicht selber gelöscht hast war's ein Admin :love:

Ist ja echt irre wenns wirklich Biker gibt die sich langfristig an ihrer Teamplazierung vom WP aufgeilen. Und was deinen Sonderschulpädagogenspruch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil, angeht. Weshalb redest Du hier nach wie vor von Betrug?! Ich habe in meinen vorausgegangenen posts wohl ausreichend erklärt das die Einträge ohne böse Hintergedanken gemacht wurden. Na ja, wenigstens ist mir jetzt klar geworden aus welchen Gründen Internetforen dieser Art von einigen befreundeten MTBikern gemieden werden!

Ist ja echt irre wenns wirklich Biker gibt die sich langfristig an ihrer Teamplazierung vom WP aufgeilen. Und was deinen Sonderschulpädagogenspruch, Wer lesen kann ist klar im Vorteil, angeht. Weshalb redest Du hier nach wie vor von Betrug?! Ich habe in meinen vorausgegangenen posts wohl ausreichend erklärt das die Einträge ohne böse Hintergedanken gemacht wurden. Na ja, wenigstens ist mir jetzt klar geworden aus welchen Gründen Internetforen dieser Art von einigen befreundeten MTBikern gemieden werden!

krieg dich wieder ein...

"aufgeilen" ... hast du schon mal daran gedacht dass hier einige die teamplazierung einfach nur als motivation sehen ?

und was ist an motivation (egal aus welchem nichtigen grund) jetzt so schlecht ?

natürlich ist das kein betrug im juristischen sinne (weil wie du richtig bemerkt hast die betrugsabsicht fehlte...) aber da es hier bestimmt auch welche gibt die sowas absichtlich machen mußt du auch die " empörung" der betroffenen verstehen...

joe

Zurück