• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Weizenbierfreunde

Mahlzeit,

sorry Leute wollte gestern mal so richtig zuschlagen und uns noch weiter nach vorn katapultieren. Leider war am Freitag Abend einer von diesen Ramazotti`s schlecht:o . Ich hatte eigentlich immer gedacht Kräuter sind gesund;) . Das Weizen allerdings war hervorragend und der Betreiber des Lokals konnte sich auch freuen über unsere Zeche 700€ (incl. Essen) zzgl. Schäpse für 20 Leute ist doch schon mal ganz ordentlich.
Gestern hats da nur für eine "Kater go home"-Runde am Mittag gereicht.
Ich verspreche, ich werde Buse tun die nächsten Tage.

Geiles Wetter heut bei uns, wie siehts bei Euch so aus.

Servus
Danny

Hallo. Bei mir is schon den ganzen Tag Dauerregen, deswhalb hat die Motivation auch nur für ne Stunde Laufen gereicht. Gestern nach´m radeln hat sich meine Erkältung nochmal so richtig fies aufgebäumt. Hab aber Heute alle Viren rausgejoggt und bin jetzt wieder voll einsatzbereit:D

Hallo Weizenbierfreunde, wie gehts? Ich hätte die Erkältung doch kurieren sollen, die hat mich noch mal voll niedergestreckt. Sport geht grad nur auf Sparflamme, auch wegen der Uni, aber das WE kommt ja langsam. Condi will ja scheinbar die 1000 erreichen*g* Gruß Juri

Hallo Jungs,

es geht so. Heut ist Pause, hab morgen ein Eishockeyspiel. Ich hoffe, daß ich Verletzungsfrei bleib. Vorher wird noch ne Stunde eingelaufen, kann man auch 2, 3 Pünktchen sammeln.

Mach doch mal ne richtige Pause CASEY; ansonsten Gute Besserung.

Gruß
Danny

Mahlzeit,

saustark Jungs wir lassen uns aus den Top100 einfach nicht verdrängen. Mal schaun, ob wir das bis Weinachten so halten können. Bei mir gabs heut nur ein bisschen radsportfremde Bewegung. Macht aber auch tierisch Spaß. Und das Weizen danach schmeckt genausogut.
Fahr jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit und habe festgestellt -> es wird so langsam Winter ;) .

Sportliche Grüße
Danny

Hallo, ihr Weizenbierfreunde. Wie Condi es schon gesagt hat: Thumbs up für den Verbleib im ersten Drittel:D Mal gespannt auf welchem Platz wir im März den Pokal beenden:) Gruß Juri

Bei euch wirds Winter? Hier hats tagsüber noch immer 15°C :D nur habe ich leider zur Zeit klausurenbedingt wenig Zeit zum biken. Gestern hats allerdings endlich mal wieder geklappt :)

Hallo, hab jetzt nachdem Condi ja schon auf die magische 2 am Anfang zusteuert auch endlich die hundetr geschafft:D

Hey Leute,

und wieder haben wir uns eine Woche in den Top 100 gehalten :daumen: .

Ich denke jeder hat sich sein Weizen heute Abend verdient.

Werde vielleicht heute noch ein paaaaar Minuten Rolle dranhängen und etwas für meine GA tun. Trotz super Wetter konnte ich leider nicht draußen fahren - sch....

Eine schöne Woche wünscht
Danny

mist, ich kann zur zeit nicht bike, weil ich mir letzten samstag meine hand verletzt habe indem ich in glasscherben gefallen bin...

ride on

Ja, die Sache mit dem Weizenbier und dem Gleichgewicht:lol: Gute Besserung und auf baldiges wiedererlangen der Lenkerkontrolle

Mahlzeit Leute,

geiles Wetter heut bei uns. Hab mir heut freigenommen und die Zeit zum biken genutzt. Ist schon was anderes als ständig dieses Rollentraining am Abend. Vielleicht geht morgen auch noch was.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/321436/cat/500/ppuser/49909

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/321437/cat/500/ppuser/49909

Jetzt noch ein Weizen und der Tag war einfach genial.

Hey Freifahrer Kopf hoch, ist hoffentlich nnicht so schlimm. Ich denke mal wir halten uns diese Woche noch da oben.

Ein schönes Wochenende und guten Durst
Danny

Hallo Weizenbierfreunde. Condi will scheinbar doch noch bis in die Top Ten:daumen: . Hab ab nächsten Freitag in der Uni zwei Wochen keine Veranstaltungen, da will ich mir nen konstanten Platz in der 200er gruppe erradeln:lol: . Gruß Juri

Ja läuft, hab mich gestern abend mit angemessener Menge Weißbier abgelenkt ;)

Ich freu mich auch immer wieder darüber, dass ein Team namens "Weizenbierfreunde" so gut dabei ist :D SAUBER!!!

Hallo. schaffe es wohl leider nicht vor Samstag etwas zu tun. werde Nach weihnachten dann meine verlorenen Punkte wieder aufholen:) gruß Juri

Hallo miteinander !

ich wollte auch mal hallo sagen - auch wenn ich die Punktewertung nicht unbedingt nach vorne bringe. Naechstes Jahr wird alles besser ! Da habe ich wieder mehr Zeit :)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch...

Sven

Hallo Weizenbierfreunde. auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bin jetzt übers WE am Rhein und werde wohl nur joggen und dann nächste Woche mein Rad wieder richtig fit machen.
@ Sven: Wir sehen uns 07 im Solling:D Gruß Juri

Mahlzeit Weizenbierfreunde,

natürlich auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werde vielleicht heut und morgen noch etwas radeln müssen, um für nächste Woche ein kleines Polster zu schaffen.
Am Montag und Dienstag wird dann erst mal geschlemmt ohne zu biken. Das ein oder andere Weizen darf da natürlich nicht fehlen.

Gruß
Danny

Hallo, war grad nochmal mitm rad draussen. habe Kettenblätter, Ritzel und kette endlich erneuert und es fährt wieder total geil, werde den Antrieb nie mehr so zuranzen lassen*g* Morgen will ich endlich mal wieder ne richtige Tour fahren. Gruß juri

Hallo Männer. Ich wünsch euch allen ein frohes Neues und hoffe ihr seid gut gerutscht. Jetzt wo das neue Zeitalter angebrochen ist, lasset uns alle für die kommende Saison trainieren und den Pokal an uns reissen:lol:

Zurück