Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Beläge fahrt ihr an der Bremse die ihr Empfehlen könnt ?
Trickstuff fällt ja wegen nicht verfügbar aus. Shimano H03A kaufen oder doch besser eine Alternative ?
Wichtig wäre mir, dass ich mich durch eine Klingel bemerkbar mache und nicht durch das Quietschen der Bremsen...
Wir sind bald wieder lieferfähig. Power-Beläge sind derzeit beim Verpackungsdienstleister und gehen danach zu den Händlern, die vorbestellt haben. Ich kann aber keinen genauen Zeitpunkt garantieren.
Wir sind bald wieder lieferfähig. Power-Beläge sind derzeit beim Verpackungsdienstleister und gehen danach zu den Händlern, die vorbestellt haben. Ich kann aber keinen genauen Zeitpunkt garantieren.
Hatte selbst das Problem, das für die 8020 gerade überall Lieferschwierigkeiten bestehen und daher Alternativen gesucht.
Die Resin China Klötze von brakepads.de sind zumindest übergangsweise okay. Gute Erfahrungen habe ich ausserdem mit Belägen von mtb-bremsbeläge.de machen können. Dort findest die passenden Beläge bei den Belägen für die Zee und Saint. Sind irgend eine holländische Entwicklung. Nicht ganz so gut wie Trickstuff, aber allemal so gut wie Shimano. Sind zumindest einen Blick wert.
Sobald wieder lieferbar kommen bei mir auch wieder Trickstuff drauf, aber bis dahin bin ich mit den beiden oben genannten ganz brauchbar unterwegs.