Welche Beläge

Registriert
7. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem HeavyTools MTB Shimano V-Breaks drauf. Welches Modell weis ich allerdings leider nicht, sind nicht topaktuell, weis nur, dass sie sich parallel zur Felge bewegen.

Kann mir jemand von euch sagen, welche Beläge ich da am besten nehme? Kann ich da alle V-Breaks-Beläge nehmen, oder gibt es da unterschiedliche für die Bremse?

Danke!
 
um es einfach zu machen ohne das du dort alles Lesen mußt kommt hier der Tip von mir.

Selber testen denn was bei der einen Felge gut bremst muß das noch lange nicht bei der nächsten auch. Ich weis ist nicht gut aber so ist das nun mal. Ich hab für meine V-Brake in Verbindung mit der DT Swiss 4.1 auch noch keinen Belag gefunden der am VR nicht Quitscht und dann gut bremst. Hab einiges von Koolstop, Swissstop schon versucht hat aber bis jetzt noch keinen Erfolg gebracht. Früher fuhr ich Ceramicfelgen da konnte ich fahren was ich wollte da quitschte nichts und Bremsleistung war immer genug da.
 
Zurück