Welche bremse?

Du erinnerst mich an das Genie, dass sein Trek Session 88 SINNVOLL verbessern sollte.
Beachte, wenn du FR fährst, fallen Kosten an für:
a) Ne neue Gabel ( Pike?)
b) einen neuen LRS oder spar das Geld
c) neue Pedale für nen super Grip
[..]

1. Pike ist eh geplant ;)
2. LRS bleibt bis er durch ist. sollte wohl ne weile halten.
3. Pedale, ab nächsten monat die neuen moshcore

so im nachhinein würde ich sagen, das die strecke eher richtung slopestyle geht :)

kay also ich hab jetz auch noch mal mit nem kumpel geredet der auch ne juicy 3 hat und damit top zufrieden is. werd mir jetz einfach ne juicy three mit 180mm zulegen. weil die einfach nochmal n stück billiger is.. recht so?! :D

sers

kann dir formula nich so empfehlen zum freeriden...bremse wird zu heiss und fängt das schmieren an...haben aber neue scheiben rausgebracht dieses jahr vielleicht sind se besser....

aber zum dirtn passts fahre selbst die k18 mit neuster leuchter scheibe und ist top!

Hi,

was isn der Unterschied zwischen Elixir R und Elixir CR in Sachen Bremskraft?

Finde auf den Bildern wirkt die R immer etwas billig verarbeitet. Ist das so oder kommt mir das nur so vor?

Und noch eine Frage: Ist ne 140er Scheibe schon wieder zu klein? Ich fahre Street und Dirt.

Grüße Basti

außerdem gibts die cr noch in anderen farben ^^

ich denke aber, das man durch die druckpunkt verstellung das gefühl hat, das die bremse besser pakt. je härter bzw besser der druckpunkt desto besser ist das bremsgefühl.

gruß

Hallo,

erstmal sorry für die schlechte Darstellung, da fehlen uns wohl noch Bilder und Textmaterial. Die Bremsscheibe ist natürlich dabei, genauso der jeweils passende Adapter.

Gruß

Thomas Spöttl

Hallo,

die Bremsen sind immer montagefertig befüllt und entlüftet. So lange Du die Leitung nicht kürzen musst/willst brauchst Du nichts in dieser Richtung machen. Wenn aber die Leitung gekürzt werden muss, oder Du das System aus sonstigen Gründen öffnest, dann kommst Du um ein Entlüften nicht herum.:daumen:

Gruß

Thomas Spöttl

Zurück