welche brille?

nächsten Montag werden es 2 Wochen...
Aber ich warte jetzt noch, hab kein Bock wieder so viel Geld vorzustrecken und dann zu warten bis ich es wieder bekomme :D Und so arg scheint die Sonne ja noch net ;)
Ist die Farbe wirklich bronze oder eher mattes schwarz / braun? Weil das kommt auf den Bildern nie so wirklich rüber ?!

nächsten Montag werden es 2 Wochen...
Aber ich warte jetzt noch, hab kein Bock wieder so viel Geld vorzustrecken und dann zu warten bis ich es wieder bekomme :D Und so arg scheint die Sonne ja noch net ;)
Ist die Farbe wirklich bronze oder eher mattes schwarz / braun? Weil das kommt auf den Bildern nie so wirklich rüber ?!

zwei wochen sind echt heftig lang.:(
die farbe ist wie du schon sagst etwas zwischen mattem schwarz und braun.

so Brillen sind angekommen :bier:
Gleich mal später die Teile inspizieren und mich hoffentlich gleich in sie :love: :cool:
Ich berichte dann mal, sollte ich eine nehmen, welche es geworden ist ;)

Kann jemand was zu der Größe dieser Brillen schreiben (Breite?). Vermutlich sind die eh wieder unisize, aber würde mich mal interessieren. Adidas und Oakley Brillen sind mir alle viel zu groß, außer die Kinder und Frauenmodelle, aber naja das sind halt keine Männerbrillen:heul:.

so bin wieder da und hab mich ebenfalls für die Berm in black entschieden! :cool:
Beide Brillen sehen super stylisch aus, haben eine gigantische Passform und die Gläser rocken :daumen:
Das einzige, was mich an der Divide gestört hat, waren die zu großen Gläser. Die der Berm sind zwar auch net klein, aber genau richtig für meinen Geschmack! Leider gibt's die Shifty nicht mehr direkt über Specialized, die hätte ich auch gerne mal probiert.

@wzdc:
Bestell sie dir einfach und teste dann mal. Ich hab auch eine eher schmale Kopfform und die Divide + Berm passen super. Drücken nicht und sitzen fest.

Anhänge

• 100_6036.jpg
    100_6036.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 61
  • 100_6035.jpg
    100_6035.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG0003.jpg
    CIMG0003.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg