60? das waren 65,jetzt hatte ich zeitlang bilschirmschoner laufen,und die Kiste steht jetzt auf 69
und wird nixht weniger
2x 80er lüfter sind schon längst bestellt hoffe nur das(einer wird vorn reinsaugen einer hinten rausziehen)die Teile auf 5 o 7 volt auch was bringen werden.
im unteren teil des gehäuses hinten hab ich nur Platz für einen 80er vorn habe ich bereits ein Loch fürn 80er vorbereitet ,notfalls lasse ich vorn einen 120er reinblassen.
im oberen teil des Gehäues sind nur netzteil und 2 HDDs mit heatpipes das könnte ich event.noch absaugen min Lüfter aber die War´me Luft wird eh schon durchs netzteil von innen nach aussen durchgeblassen ,wichtig ist es unten gutes Klima zu schafen,hoffentlich gelingt mir das ,ohne das die Lüfter laut werden.
und wird nixht weniger 2x 80er lüfter sind schon längst bestellt hoffe nur das(einer wird vorn reinsaugen einer hinten rausziehen)die Teile auf 5 o 7 volt auch was bringen werden.
im unteren teil des gehäuses hinten hab ich nur Platz für einen 80er vorn habe ich bereits ein Loch fürn 80er vorbereitet ,notfalls lasse ich vorn einen 120er reinblassen.im oberen teil des Gehäues sind nur netzteil und 2 HDDs mit heatpipes das könnte ich event.noch absaugen min Lüfter aber die War´me Luft wird eh schon durchs netzteil von innen nach aussen durchgeblassen ,wichtig ist es unten gutes Klima zu schafen,hoffentlich gelingt mir das ,ohne das die Lüfter laut werden.

íst mir zu laut ohne seitenteil