welche drohnen verwendet ihr beim biken?

da hat man schlechte chancen, wenn man schon im eingangspost schreibt "is mir scheißegal, ob das legal ist".

btt: ich kauf grundsätzlich keine drohne zum listenpreis, die böse, böse drohnenindustrie will uns ja nur alle abzocken. unter 50% rabatt läuft da gar nix :o
wer hat etwas von 50% rabatt geschrieben?

Einfach mal hier fragen, da wird Dir sicherlich geholfen, auch bei Versicherung, Genehmigungen usw. .
https://www.drohnen-forum.de/
Interessiert keine Sau zur Zeit. Draußen regiert jetzt Anarchie und Chaos! Da überlebt man nur als Outlaw. Dank SARS-CoV-2 muss ich meine Mavic zum Einkaufen schicken. Ist schon krass bei Wind und Wetter mit nem Pack Klopapier oder Mehl unten dran :mad:. Aber die Luftbrücke steht! :i2:

Interessiert keine Sau zur Zeit. Draußen regiert jetzt Anarchie und Chaos! Da überlebt man nur als Outlaw. Dank SARS-CoV-2 muss ich meine Mavic zum Einkaufen schicken. Ist schon krass bei Wind und Wetter mit nem Pack Klopapier oder Mehl unten dran :mad:. Aber die Luftbrücke steht! :i2:
Nur so kann man die Ausgangssperren wirkungsvoll umgehen und mit ein bisschen Geschick fliegst du dich selbst auf die Malediven mit deiner mavic zum schnorcheln.

Zurück