Welche Fahrradmagzine lest Ihr?

Hi,

wie oben gefragt, was lest Ihr und was könnt Ihr empfehlen, da ich mir jetzt auch mal ne Zeitschrift holen will! Bis jetzt kenn ich nur die bike und Mountainbike Riders kennt Ihr die, seit Ihr mit dem zufrieden?
Okay das wars schon, Danke!

LG
Sebastian

Also wir haben die mtb-rider derzeit als Abo, das wir aber jetzt wieder gekündigt haben, da ich findee das es jeden Monat immer das gleiche ist!

Die bike blättere ich am Kiosk meist nur durch und ich finde da ist zu viel Werbung drin.

Am besten gefällt mir die Mountain Bike!!!

Wann kommt die Mountainbike immer genau raus??
Im Internet steht schon was von der Oktober Ausgabe.. am Kiosk habe ich die noch nicht gesehen..

Das kommt bei mir auf die Themen drauf an, wenn die mich interessieren, dann lese ich die "BIKE" oder "Mountainbike".

Sonst regelmäßig die "Procycling" (auch wenn es kein Mountainbikemagazin ist).

ich hab mir diesen monat alle mtb magazine gekauft die ich finden konnte:

-mountainBIKE
-Mountainbike Rider
-BIKE
-Bike Sport News

seit 1994 hab ich keine fahrradmagazine mehr gelesen aber bis auf die mountainbike Rider gabs auch damals schon alle.

die BIKE ist weniger technisch und ins detail gehend geworden und eher so einsteigermässig, mehr für den allround und tourenfahrer. hat mir damals besser gefallen bzw hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.
die Mountainbike gefällt mir jetzt am besten. deckt viele berreiche des sports ab und die tests sind ganz interessant.
die bike sport news war damals ziemlich national orientiert und die neue hab ich noch nicht gelesen. mal sehn.
die mountainbike rider soll die dirt, downhill und street szene versorgen aber mich haun die zwei ausgaben die ich jetzt hab noch nicht so vom hocker. da sind von vor allem von der qualität der fotos so magazine wie skateboard, freedom bmx und snowboarder schon lesenswerter.
kommt mir so vor als hätten sie wenig material dass sie dann komisch verteilen.
jetzt soll ein neues magazin für dieselbe zielgruppe kommen. es heisst Pancake. mal sehn.

grüsse rainer

Melocross schrieb:
Also die Preise sind fast bei allen gleich, die schenken sich da nix:

mtb-rider 3,20€
BIKE 3,90€
Mountain Bike 3,80€

:) :)

Dem schließ ich mich einfach mal an. Die unteren beiden im Abo, und solange die Frau auch Bikefan ist kann man das auch im Haushaltsplan vertreten. :D Wir verschlingen jede Ausgabe!
Nur..... was ist mtb-rider? Hab ich noch nicht gesehen. Normal im Handel? Wie oft?

Gruß´und Spaß beim lesen, Stefan

votecstoepsl schrieb:
Dem schließ ich mich einfach mal an. Die unteren beiden im Abo, und solange die Frau auch Bikefan ist kann man das auch im Haushaltsplan vertreten. :D Wir verschlingen jede Ausgabe!
Nur..... was ist mtb-rider? Hab ich noch nicht gesehen. Normal im Handel? Wie oft?

Gruß´und Spaß beim lesen, Stefan

http://www.bdverlag.de/cgi-bin/adframe/de/print/mtbrider/index.html?id=10950194332172353763440

http://www.bdverlag.de/cgi-bin/adframe/de/print/abo.html?&MAGAZIN=MOUNTAINBIKE

Leinetiger schrieb:
Wann kommt die Mountainbike immer genau raus??
Im Internet steht schon was von der Oktober Ausgabe.. am Kiosk habe ich die noch nicht gesehen..

Also die BIKE und die Mountainbike kommen eigentlich immer so um den 10. heraus, +/- drei, vier Tage. Im ABO kommen diese beiden auch immer ein paar Tage eher. Darum auch schon die Okt.-Ausgabe im Netz.

Gruß Stefan :daumen:

also ich habe bissher 2x mal das mountainbike rider magazin gekauft!

finde es aber nirgends wo mehr!!!
ansonsten gibt hier auch nirgens solche zeitungen :(

also wenn ich eins lesen würde dann wär´s das imaginäre

FitFakker Magazin :cool:

aber das jibbet ja eh nich, also les ich nur meine Buchstabensuppe :daumen:
hat den vorteil das man sich die gewagten geschichten selbst zusammenlügen kann :D

Zurück