welche farbe???

hi leude!

ich steh vor ner gaaanz schwierigen entscheidung: bekomm die hs33 zu weihnachten und muss mir ne farbe aussuchen!! welche farbe würdet ihr nehmen, bzw welche fahrt ihr? mein rahmen is rot, aber anders als die tomac!

*KEEP ON HOPPING* :daumen:

Ich fahre eine graue Magura HS 33.
Mein Bike ist weiß,rot und schwarz.Die fällt nicht so auf wie die in Raceline.Zu einem rotem Rahmen würde ich Rot oder Grau nehmen!

Ich hoffe ich konnte Dir damitweiter helfen.:D

Hi,

ich fahre nen weißen Rahmen und rote HS33 Tomac. Ich finde das passt sehr gut zusammen. Wenn es weiße Hs 33 gibt, dann würden die bestimmt super passen. Sonst kannste auch die roten oder auch die schwarzen nehmen. Sieht bestimmt auch gut aus!

Gruß
Matze

Hm ich überlege ja noch ob ich ne komplette nehme oder nur die einzelnen zylinder und die dann selber lackiere oder pulvern lasse
vieleicht in ornage zum zukünftigen crescent passend!? :)

denn hebel find ich die altek mit 12,7mm kolben viel besser

Aber weiß is auch endgeil

ciaoio
Ronny

hi

also korekkte farbe alder ist einzig schwarz. alles andere ist für auffallerwoller denen es nicht um trialen selbst geht.

Hm achso
hmm naja ich wollt eigentlich auchne schwarze

aber wenn ich mir so angucke is son sondermodellsteil in weiß auch ganz schick auf wenns nich zum rahmen passt

is eigentlich aber trotzdem seine sache

ciaoi
ronny

Hi Leuts,

ich habe mal noch ne ganz andere Antwort. Die Farbe ist im Prinzip "*******GAL"!!!!!!!!!
Die Hauptsache ist, dass dir der Trialsport ne Menge Freude bereitet und du mit vollem Elan dabei bist!
Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist wenn du nen trialspezifisches und stylisches Bike hast. Meine Farbempfehlung siehst du ja weiter oben. Aber denk dran, Farbe ist Nebensache.
Viel Spaß also noch beim Trialen!

Gruß
Matze

Zurück