• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Welche Farbe???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeRoKooL

King Dingeling
Hi,

ich stehe vor einem Problem... Ich möchte mein Dirt in einer anderen Farbe machen (Metallic)

Aber welche Farbe es gibt soviele Geile aber ich kann mich nicht entscheiden... :heul:

Welche Farbe würdet Ihr den Rahmen lackieren lassen!?!?!?

Bye

Andy

ZeRoKooL schrieb:
Hi,

ich stehe vor einem Problem... Ich möchte mein Dirt in einer anderen Farbe machen (Metallic)

Aber welche Farbe es gibt soviele Geile aber ich kann mich nicht entscheiden... :heul:

Welche Farbe würdet Ihr den Rahmen lackieren lassen!?!?!?

Bye

Andy
keine eigene meinung? gar keine?

frei nach dem Französischem Frühstücksgebäck:

-Kackebraun
-Rostblüte
-Pissssigelb
-Kotzbraun/grün
-rosa
-durchsichtig
-Gravitationsbeschleunigeraufspritzfarbe
-Fingermalfarbe

aaaargh!

du willst nen dirt lackieren... hmm musste aber gut klarlack rübermachen mit des hällt!!!!

Hm wir haben unsere Dirts auch schonmal "lackiert" am besten ist dazu allerdings nicht Lack sondern ein gemisch aus Wasser und Lehm! zum "lackieren" tuts dann eine Kelle. Muster kann man durch beimischen von dunklerer Erde erreichen- das ist dann wie Marmorkuchen backen!

was sollte man hier schon anderes erwarten als von den meisten nur "sch_eisse_gelabere"

KINDERGARTEN!!!!!

... Ich möchte mein Dirt in einer anderen Farbe machen

ja bei der fragen stellung wat willste da anderes erwarten? un wenn heisst das dirt rahmen well dirt is der hügel ode nich so also proll hie net so rum du affe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück