Welche Farbe??

Hallo,

ich habe derzeit ein Ridley Crosswind in einer Sonderlackierung. Wegen eines Mangels (Ihr würdet's kaum glauben...) wird der Rahmen getauscht. Ich erwäge nun, ein Modell in einer Standardlackierung stattdessen zu nehmen.

Wollte Euch einmal nach eurer Meinung fragen, welche Farbe besser rauskommt:

Entweder das silber/weiße mit schwarzer Schrift oder das blaue mit schwarzer Schrift.

Jeweils zu sehen unter www.ridley-bikes.com. Dort im Katalog unter der Rubrik "Cross".

Meine Frau meint... (Nein, ich lass das jetzt mal, sonst ist der Publikums-Joker gleich beeinflusst:D ).

Liebe Grüße,

Oliver

Naja, Elmar, habe ich gesagt, dass es sich dabei um ein "Problem" handelt??

Wollte nur mal sehen, wie die Geschmäcker hier im Forum so sind...

Black ist übrigens schon beautiful, aber dieses Modell ist schon bei der Vorauswahl ausgeschieden, weil ich schon ein schwarzes MTB habe.

Gruß, O.

ich finde diese lackierung ganz schön

Anhänge

• IMG_5459.JPG
    IMG_5459.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 72
@müsing:
Was ist das für ein Modell? Von der Lackierung her könnte es das Crosswind sein, aber die schwarzen Sitzstreben deuten eher auf ein Supercross hin...??

Ach ja , ich finde die silber weißen Rahmen, wie sie auch die Jungs von shop4cross.de letzte Saison gefahren haben ganz schick.

roamer schrieb:
Ach ja , ich finde die silber weißen Rahmen, wie sie auch die Jungs von shop4cross.de letzte Saison gefahren haben ganz schick.

man ,roamer ,hast du wirklich um 1uhr56 gepostet?

@roamer:
ELMAR !! Was kennst du für Seiten ?
Um Gottes Willes, sollte DH-Ralle doch Recht haben
Heute 00:17

radsport ist nicht alles
musste zwischenzeitlich nochmals an der hand operiert werden ,da orientiert man sich halt um.............

ausserdem hab ich schon immer vermutet ,dass dh-ralle recht hat.......:lol: :lol:
gruss
elmar

Mir gefallen sowohl das Weiße als auch das Blaue.
Ich würde aber das Blaue nehmen, da hast Du ein paar mehr Möglichkeiten mit der Lenkerband-, Sattel- und ggf. Reifenfarbe zu kombinieren: blau, schwarz, silber, weiß...

Hth,
E.:wq​

O.K., Leute - Feuer einstellen!
Entscheidung ist gefallen........ es wird blau!

Danke an alle !! (die konstruktive Beiträge gepostet haben;) :D )

Olli

Hab' ich hier was zu ernst genommen??????:D

Wenn ja, nehme ich hiermit alles zurück und behaupte von nun an das Gegenteil....

P.S.: das rosa Radl vom Olli sieht irgendwie schon scharf aus....:cool:
Vor allem der Sattel!!!!

Zurück