Welche Farbe?

miRo

gott-privat
hey zusammen!
Ich möcht mein Bike umlackieren lassen,nur weiß ich nicht genau welche Farbe,zur zeit ist es Hell-grün!
gebt mir Tipps/ratschläge was euch so einfällt! flo

rot-braun (ich mein als farbe;) ), hellgrau, ockergelb, ..

wenn du die möglichkeit zu mehrfarbig hast, dann öffnen sich natürlich ganz neue welten:) .

weiß kann gut aussehn, da müssen aber die komponenten mitspielen...silber is acuh n evergreen...genauso wie schwarz....kommt auf die komponenten an....was acuh gut aussieht is rot in kombination mit schwar, aber dazu müsste man wissen was es für ein rad is, und welche komponenten dran sind

@ hugo

schwarz ist so ne sache da die meisten komponenten heute in matt schwarz geliefert werden und das dann nicht so toll an nem schwarz glänzend lackierten rahmen aussieht, deswegen hab ich mir den proceed auch in eloxiert bestellt.

denke mit silber oder eben einer schocker-farbe fährst du gut! meinetwegen orange, so lasse ich mir meinen zymotic demnächst wohl pulvern.

[off topic]
weiß jemand wo ich nen RM vertex in silber / schwarz mit dem ahornblatt-design günstig bekomme?

[/off topic]

Original geschrieben von miRo
jetz is mein Rahmen Hell Grün,knall Grün sozusagen........

das hast du bereits erwähnt, wobei grün so ne sache ist, ich weiß nicht recht, erinnert mich irgendwie immer an nen frosch :D
nimm doch orange oder feuerrot oder neongelb oder sowas in die richtung, metallic rot oder so coladosen-rot (achtung, pfandpflicht :D ) kommt auch gut. geh doch mal zu nem lackierer und schau die die RAL-farbkarte an!

Ohne Foto kann man gar nix sagen.

Hey, es soll net uns sondern Dir gefallen.
Schau Dir Ral Karten an, Schau Dir div. Fotos von Bikes an und dann entscheide Dich.

Zurück