Welche Felgen könnt ihr mir empfehlen ???:confused:

wuselkopf

ride-that-shit.de.vu
servus rider :daumen: ,
ich bin auf der suche nach stabilen felgen für dirtjumps , street park und vor allem mit denen mann sich auch mal nen shore runterstürzen kann . gewicht ist zweitrangig hauptsache stabil und das preisleistungsverhältnis stimmt . man sollte auf jeden fall mindstens 2.125er reifen draufziehn können . worauf sollte man beim kauf neuer felgen achten und was hapt ihr für erfahrungen gesammelt ???? :bier: wuselkopf :bier:

braucht wer einspeich tipps?
fragt mich, ich bin ein gott darin, der beweis: :rolleyes:
18885DSC00550-med.JPG
:D

So, hab jetzt doch mal die Ody Midway genommen anstatt der Hazard. Proper Naben sind momentan nicht als LSD V. erhältlich :heul: Hab mir wieder ne Ody gehollt...kann ja mal was schreiben...

NRH schrieb:
Wenn das Gewicht egal ist: Big City

DAS ist wahr...
Da ich mittlerweile ja wieder mit 6 Monate altem (und trotzdem neuwertigen, man beachte das :D ) Material unterwegs bin kann ich bestätigen: auch meine ersten schlampigen Wieder-Einfahrversuche übersteht das Vieh problemlos.

mfg,
Reik

evil_rider schrieb:

NRH schrieb:
Wenn das Gewicht egal ist: Big City

Bremerhavener© schrieb:
DAS ist wahr...
Da ich mittlerweile ja wieder mit 6 Monate altem (und trotzdem neuwertigen, man beachte das :D ) Material unterwegs bin kann ich bestätigen: auch meine ersten schlampigen Wieder-Einfahrversuche übersteht das Vieh problemlos.

mfg,
Reik

wiegut das ich IMMER recht habe. ^^

Zurück