Welche Fox Handschuhe: Digit vs. Sidewinder

Anzeige

Re: Welche Fox Handschuhe: Digit vs. Sidewinder
sidewinder und digit sind beide gut, nur dass sie sich im preis unterscheiden

wenn du allerdings schützende handschhe haben willst, dann kauf dir nicht solche Mikrodünnen Lappen von Fox sondern die von Speed Stuff oder gleich Motorradhandschuhe!

Grüße

ps: dirtpaw reichen völlig, obwohl, die 03er sehn zum kotzen aus...

Also ich hab Sidewinder Handschuhe und würd die auch jederzeit wieder kaufen, weil die an meinen Griffen einfach klasse "Kleben".

ich bin überhaupt gegen die Handschuhe mit stoff an der innenseite! dat hält einfach nicht!

Ich fahr die Suga Wear mit Ziegenleder an der innenseite! Das hält!

Aber ich muss eine schlechtere passform als die bei Fox oder so eingestehen! (kann auch sein das ich einafch die falsche größe habe!)

Hab die Digits! Passen gut, sind bequem...
Nachteil: Schützen echt nicht sehr gut... bin vor paar Tagen beim Brakeless üben nach hinten rüber gekippt, nix schlimmes, hab mich halt abgefangen, leider bin ich in nen spitzen Stein gefallen, der dann durch den Handschuh in meine Hand wanderte.... ist dämlich! :)

Es geht mir in erster Linie gar nicht ums Schützen, sondern um die bessere Kontrolle. Es ist auch nicht sehr angenehm Street ohne Handschuhe zu fahren. Dünne sind eigentlich schon das was ich will :)

Original geschrieben von Blutdrache
Es geht mir in erster Linie gar nicht ums Schützen, sondern um die bessere Kontrolle. Es ist auch nicht sehr angenehm Street ohne Handschuhe zu fahren. Dünne sind eigentlich schon das was ich will :)

na dann nimm die Digits, das was du willst bieten sie dir!!!

Zurück