Welche Gabel ist das ?

Zuerst dachte ich an eine Votec Up-Side-Down-Gabel... aber da passen die Shock-Boots doch nicht wirklich dazu?

Die Doppelbrücke sowie die Einstellknöpfe und das Casting sehen meiner Bullet ZZyzx (by Hanebrink) sehr ähnlich!

Die Shockboots sind bestimmt nich Serie, so eng wie die oben anliegen und ausgefranst wie sie sind...

siehe hier:

Könnte irgend ein Nachbau/Vorfahre davon sein!?

:confused::confused:

glaub ich nicht... wenn ich mich recht entsinne, waren bei der big one die ausfallenden nach vorne versetzt, auch die untere brücke sah anders aus. und die standrohre kamen mir nicht soo dick vor. oder?
das teil hier sieht mir nach kleinstserie aus. und die shockboots scheinen nicht dafür gemacht zu sein.

Ich korrigiere: Nicht "Komponenten", sondern KOMBINENTE !!! :rolleyes:

Aber verteufelt noch mal, was ist das für ne Gabel und wie kommt die da ans Rad???

Schreibt dem jemand ne mail bei ibäh?

Die sieht wirklich sehr ähnlich aus, aber sie ist doch anders. Hier mal Bilder zum Vergleich :

betty%281%29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bekomme die Bombshell Bad Betty für schmales Geld.
Habe blöderweise gedacht sie hätte 150mm.....scheint leider nur 100mm Federweg zu haben. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Modell?
Sind die Gabeln einstellbar, durch Spacer o.Ä?

Sehe gerade, dass das Thema hier schon recht alt ist. Hoffe hier schaut mal jemand rein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück