welche gabel nehm ich bloss?? bratet mich pls

hi ich erfahr grad von meiner mum das sie mir ne gabel schenkt und zwar egal welche.... jetzt steh ich vor der qual der wahl ...welche soll ich bloß nehmen??

Also ich bin 14jahre 170 groß wieg 57 kilos hab ein rocky ountain rm 6 und fahr viel street also treppen mauern usw. dirt jump... würde mit der gabel aber auch gern freeriden bzw bissl downhill fahrn hatte bisher nur die möglichkeit nicht weil ich halt nicht sehr mobil bin!! bitte helft mri und postet was das zeug hält!!!! Danke!! :bier: :i2: :i2: :i2:

hmm, also mit einem rm6 würde eine jr T warscheinlich gut harmonisieren!
Super T natürlich auch! und für die etwas extremere variante vielleicht eine alte monster T 01' oder 02' (170mm und ca nen kilo leichter als die aktuellen modelle).

also wenns egal is welche würde ich z.b. ne Risse Racing nehmen, die Big Foot für 3499 Eier, dann verkauf sie wieder, und kauf dir ne andere schöne Gabel, und feier dann noch n bissl :daumen:

ansonsten passt ins rm6 ne SuperT schon recht gut rein!

Z150 (würde für dich wohl am besten sein)
Junior T
Super T
Slider

und was es doch alles gibt...

kowa the MOBS fällt raus, die wird net mehr produziert, Risse würde ich schon mal preislich kicken (oder spendiert dir deine mutti 2000 EUs?)

reinpassen würden die genannten sowieso net...

die oben genannten dürften deinen bedarf wohl decken.

Gruß, der Stefan der keine Ahnung von der Materie hat :D

THE Mobs ist das selbe wie ne Kowa Mobs nur mit anderem Namen. Kostet schlappe 2300 EUR, aber von der Funktion bin ich bisher nichts vergleichbares gefahren...

Shiver DC ist wohl ne Nummer zu dick...

Wie wärs mit ner runtergetravelten Boxxer? Die Race kann man glaub ich auf 152mm umbaun.

Oder - was ich noch besser finde - die Manitou Sherman Slider (eben die DC Sherman mit 152mm).

THE Mobs ist das selbe wie ne Kowa Mobs nur mit anderem Namen. Kostet schlappe 2300 EUR, aber von der Funktion bin ich bisher nichts vergleichbares gefahren...

wegen zu hoher produktionskosten eingestellt, genau wie die GISM und all die anderen Spaßteile :-(

ich find die Z150 passt (auch optisch) am besten rein, sonst super t oder junior t

was wiegt denn die rot1 von 01_? gibt grad iene bei ebay! sind 500 ocken dafür ok==?? bitte schreibt...danke schon im vorraus.... gibt vielleicht jemanden hier der dier fährt?

Also hab mir jetzt eine monster gekauft und warte nur noch darauf das sie ankommt und dazu hol ich mir ne big bertha nabe noch n x7 chaltwerk und trigger schlathebel,,,,,, wen interessiert kann sich wenn ide teile da sind die bilda angucken!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

will mal ein bike das ich komplett ausnutzen kann (in Abg leichter Mangel an Dirt-Bahnen, Fr-Strecken und Terrain wo ich den bock ausfahren kann, wollte dann ein HT aufbauen, da bisher nur einer 125 Euro :spinner: geboten hat werd ich ihn wohl behalten und weiter dran bauen...

Gruß Stefan

Zurück