Welche Gore Klamotten???

bib

Registriert
6. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo.
ich will mir jetzt auch mal ne gute Gore Jacke zulegen. Sie soll winddicht sein und auch mal den Regen gut abhalten.

Und die zwei stehen zur Auswahl (weil billig bei Bicycles)
Gore Arrow
http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/s...ntent=kleidung&DAction=Detail&DContent=94074-

und Gore Mistral
http://www.bicycles-ag.de/cgi-bin/s...ntent=kleidung&DAction=Detail&DContent=94217-

Könnt ihr mir da tips zu geben? Ist die Arrow eher für den Winter was, oder auch in der Übergangszeit mit nem kurzen Trikot drunter?

Danke,
bib
 
Also bei der Auswahl Gor Arrow und Gore Mistral empfiehlst Du mir Gore Function??? :eek: :D :D

Gore Function is aber nicht im Angebot.

bib
 
Hui ich hab zwar nicht geau so eine wie du da haben willst, aber eine etwas dickere Gorejacke, also ähnlich wie die Mistral!
Und ich denke schon, dass man mit der ganz gut unterwegs ist!
Kann man auf jeden Fall auch in der Übergangszeit anziehen und für den Preis ist die mehr als top!
cu Frey
 
ach so ;) :)

Nee, wollte ja gerade zum Sonderpreis.
Habe jetzt die Mistral bestellt. (arrow ist ja ein Trikot, total überlesen!)

bib
 
Zurück
Oben Unten