C ContrA-grAvity -ibc.CS|hausi- Registriert 13. Mai 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Giessen 30. September 2001 #1 Heb grade die 2001er XT V-Brakes bekommen, jetzt meine Frage: Mit welchen Hebeln soll ich die Dinger benutzen? Sind die normalen Shimano XT Hebel am besten oder funzen die besser mit Avids oder SRAM?
Heb grade die 2001er XT V-Brakes bekommen, jetzt meine Frage: Mit welchen Hebeln soll ich die Dinger benutzen? Sind die normalen Shimano XT Hebel am besten oder funzen die besser mit Avids oder SRAM?
ricktick Stuntman Mike Registriert 22. August 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Berglen 30. September 2001 #2 SRAM sind nicht schlecht, meine Freundin hat die an ihrem Bike und da gibt's nix zu mekern
S schurl Registriert 9. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Niederösterreich 30. September 2001 #3 Ich verwend die LX - Hebel. Funktionieren auch nicht schlecht. Sind halt um einiges billiger als die XT..
Ich verwend die LX - Hebel. Funktionieren auch nicht schlecht. Sind halt um einiges billiger als die XT..