Welche Hosen Größe?!

Hallo,
Ich fahre seit einem Jahr “professioneller“ Mountainbike. Ich würde mir gerne passende Hosen(kurz&lang)zu meinem Jersey holen(rot,schwarz,gelb). Ich bin 12 Jahre alt, 160 groß. Mein Problem ist nur das man mit meinem Alter und meiner Größe eig. kaum passende Hosen findet. Männergrößen sind zu groß und Kindergrößen zu klein und Damenhosen gefallen mir nicht(bin ein Mädchen).
Welche Größe/Hosen empfiehlt ihr mir?
Gerne auch Links, Preis sollte unter 100€ liegen.

1. Frag im Ladiesonly Unterforum!

2. Ich habe bei Hosen die Erfahrung gemacht, dass meistens die Jeansgröße ein guter Anhaltspunkt ist (Bundumfang und Innenbeinlänge mit Bandmaß in Inch oder CM). In den Onlineshops sind meist Tabellen zum Umrechnen verlinkt, da die Größen wie XS oder XL sich je nach Hersteller unterschiedlich auf diese Maße beziehen. Viel Arbeit, ich weiß. Und immer viel bestellen und zurück schicken.

2. Ich habe bei Hosen die Erfahrung gemacht, dass meistens die Jeansgröße ein guter Anhaltspunkt ist (Bundumfang und Innenbeinlänge mit Bandmaß in Inch oder CM). In den Onlineshops sind meist Tabellen zum Umrechnen verlinkt, da die Größen wie XS oder XL sich je nach Hersteller unterschiedlich auf diese Maße beziehen. Viel Arbeit, ich weiß. Und immer viel bestellen und zurück schicken.

Habe Größe 158/164 Kinder oder XS erwachsen

is auch wayne... ohne Schrittlänge kann man hier viel versuchen zu helfen weils viele Firmen gibt die echt lange Hosen herstellen aber anscheinend sind auch 120cm lange Hosen ja zu kurz?

Am besten ist immer noch in einen Laden mit großer Auswahl zu fahren und erstmal rausfinden was gefällt und passt.
BikeDiscount Megastore in Bonn ist doch bei der TE quasi um die Ecke (100km) - da muss sie sich halt mal in den Zug setzen und hinfahren.

Hosen ist ein echt schwieriges Thema, bin froh dass es bei mir wenigstens einen Stadler gibt.

Zurück