welche kurbel ist das?

ihr sollt nicht raten sondern sagen was es ist. ne fsa x-drive is nicht rund und hat die längenangabe eingestanzt.
 
darum wär ja mal der achsendurchmesser interessant. kue=q hatte glaube einen sehr großen und die taiwan dinger hatten eine 20mm achse. x drive und so haben eine 19mm achse.
 
die email adresse und ich glaube auch die währung ist polnisch
oder haben die polen auch den euro :D
vllt ist die seite auch nur alt
is bestimmt jmd im forum, der polnisch oder russisch kann :D

Przedmiotem aukcji są kultowe stalowe ramiona firmy THREECRNK

hört sich ja fast so an, als obs stahlurbeln der firma threecrnk wären?

€: biete in dieser auktion die kult stahlkurbel von threecrank in der länge 165mm
vk 399,-

fragt sich nur ob der kerl bescheid weiß, was er da verkauft oder auch nur das hinschreibt, was auf der kurbel steht.
 
Hab mal en Freund aus Polen gefragt, was des heißt, und er meint sowas wie: "Ey alder, du suchst doch so en teil, so en Rahmen von Threecrank, oder?"
Weiß aber net, ob des jetzt stimmt..
 
Auf der Seite ist es ein Russisch-Polnisch-Mischmasch. "RAMIONA STALOWE THREECRANK BMX" scheint mir die Artikelbezeichnung zu sein. Es hat sich wohl um eine Onlineauktion gehandelt, wobei der Verkäufer ein Pole und das virtuelle Auktionshaus ein russisches ist. ja ja ...
 
Ach da: (ich kann zwar kein Polnisch, aber das scheint offensichtilich) "...firmy THREECRNK" - das heißt meiner Meinung nach so viel wie: "... der Firma THREECRNK".
 
auf alle fälle eine minderwertige bleischwere kurbel mit 20mm achse. gottseidank bekommt man dafür niergends lager zum nachkaufen. auf der chaka kurbel steht genau das gleiche auf der rückseite soweit ich das heute bei nem kumpel sehen konnte.
 
auf alle fälle eine minderwertige bleischwere kurbel mit 20mm achse. gottseidank bekommt man dafür niergends lager zum nachkaufen. auf der chaka kurbel steht genau das gleiche auf der rückseite soweit ich das heute bei nem kumpel sehen konnte.

Hat Felt nicht ne 20mm Achse? Dafür gibt es doch nachkaufbare Lager?
 
nein felt hat 19mm achse 20mm haben nur die ganzen taiwankurbeln. und bei sonem riesen durchmesser von der achse wird dir das tretlager niemals halten. geht ja schon bei 19mm und euro bb zu schnell kaputt
 
Doch doch, Felt hat 20 mm Lager im Angebot, solche hatte ich bis vor kurzem hier rumliegen, allerdings kann es sein, dass die aktuellen Felt Kurbeln keine 20 mm Achse mehr haben. Voxom hat / hatte auch mal 20 mm Achsen.
 
Zurück