Welche Kurbel?

Speed_freek

Starthügel Poser
Hi Leutz

Ich habe ein Focus Exist. Da war eine Truvativ X-forge Kurbel drauf. die ist jetzt kaput. welche kurbel ist am besten für dirt jump und dual geeignet??

THX
Speed_Freek

Muhahahaha was ist denn ne Krubel:lol: ?
Nee,jetzt im Ernst.Es soll ja bald eine neue Dirt/Street Kurbel von Truvativ rauskommen.Namens Luftalarm.Aber wenn du jetzt sofort eine brauchst würd ich sagen Holzfeller.Ist zwar hauptsächlich eine DH-Kurbel,aber ich finde die ist für alles SUPER.

yopp, das einzige was ich mir je wieder holen würde wär die hussefelt oder die holzfeller!

einfach nur geil...

gruß, alex

Schau Dir mal die Da Bomb Sidewinder an...... gibts z.B. bei BMO, einfach der Hammer das Teil, ist eine der wenigen Stahlkurbeln, die man mit Standard ISIS-Innenlagern und 3KB fahren kann....

Anhänge

• dabomgkurbel.jpg
    dabomgkurbel.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 122
Felt Bmx Stahlkrubel!
oder andere Stahlkrubeln!

Ich z.b habe nur schlechte Erfahrungen mit Alu-Krubeln gemacht und werde mir, wenn ich geld habe, auf jeden fall Stahlkr. kaufen!

Bei bigboysports.de gibt er sehr viel auswahl, dort sind auch viele drinnen die genauso halten bzw. aussehen wie die Feltkr. aber viel billiger sind!

Fazit: BMX stahlkrubln

bei s-tec-bikes gibts die fsa v-drive mit 2 kettenblättern und bashguard für 89 euro - find ich recht günstig...

Zurück