welche Lager sind um Radon Stage verbaut???

gotoos

Spaßhaber
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, wie die genaue Bezeichnung der Läger ist, sie im Stage verbaut wurden?:confused: Die Läger die ich bei Radon kaufen kann, sind wohl keine SKS und da ich immer nur dié besten Läger in meinem Rahmen will, hätte ich ganz gerne welche von SKS. Radon kann, oder will, mir die Lagernummern aber nicht nennen.:mad:
Wer es also wies:lol:, bitte hier posten.
Danke und Gruß
Oliver

Wenn du den Rahmen hast, warum guckst du dann nicht selber auf die Lager?

Willst du die Lager ohne Defekt tauschen? Wenn ja, dann "Ohne Worte"!

Als Hersteller meinst du aber sicher SKF, oder?

Wenn du den Rahmen hast, warum guckst du dann nicht selber auf die Lager??

Gute Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Vielleicht weil ich keine Lust habe den Rahmen zu zerlegen, oder weil es auf den Lagern nichts drauf steht, oder weil die Läger defekt sind und die Bezeichnung nicht mehr zu lesen ist, oder ...... Es gibt sicher noch mehr Gründe.

Willst du die Lager ohne Defekt tauschen? Wenn ja, dann "Ohne Worte"!?

Natürlich will ich die Läger nur tauschen wenn sie defekt sind. Wer ist denn so blöd und tauscht Läger die noch in Ordnung sind?

Als Hersteller meinst du aber sicher SKF, oder?

Ich meine SKF, da muss ich wohl an Schutzbleche oder so gedacht haben als mir SKD in den Sinn gekommen ist.

Da mit SKF Lager hatte ich mich auch schon auseinander gesetzt. Schau dir mal mei Ergebnis an.
Klick

Wie du an deine Lager Nummer kommst. Ist ganz einfach. Bau eins aus, nim einen Messschieber. Vermesse es. Nim die "Suche nach Lagermaßen" in dem Shop. Fertig!

Zurück