Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt noch mal kurz zur Dt Gabel, ist jetzt die neue Dämpfung um soviel besser als die alte um den mehr Preis in kauf zu nehmen? Den die Preise auf der Liste sind wirklich extrem günstig.
Ganz ehrlich? Es soll Fans geben, meine Meinung zu Manitou ist nicht so Pralle und auch meine und die Erfahrung mehrerer Freunde. Ich denke mit der Sid, oder Durin fährst am besten. Die Sid bin ich noch nicht gefahren, aber ein Freund hat eine der 100 Wc varianten und findet die toll. Für die Durin kann ich sagen, dass ich und ca 10 Freunde mehr als zufrieden im Renn- und Trainingseinsatz sind (Sowohl Sl, als auch Race).
Jetzt noch mal kurz zur Dt Gabel, ist jetzt die neue Dämpfung um soviel besser als die alte um den mehr Preis in kauf zu nehmen? Den die Preise auf der Liste sind wirklich extrem günstig.
Die aktuelle R7 mit Absolute+ hat aber nicht mehr die Macken der älteren Modelle. Gerade in besonders ruppigem Terrain macht sie eine gute Figur, wahrscheinlich aufgrund der neuen Highspeed-Druckstufe. Allerdings scheint mir die Beschreibung der Features bei r2-bikes nicht ganz zu stimmen. Die Milo-Variante (zumindest meine) kennt nur offen oder gelockt - ohne die 5 verschiedenen Dämpfungsstufen.