Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Nabe welche Felge oder doch Komplettrad? ? ? ?
wenn deine gabel gut ist kannste auch ne xt nabe fahren.
meiner meinung nach sind double wide felgen die geilsten(aber auch sehr schwer ).
aber schau doch bei www.mailorder.de nach kompletträdern, z.B. nach den excalibur set´s, die sind nich so teuer und halten auch.
Merke: Der Mann der mit den meisten Spielsachen stirbt, gewinnt!
mach kein shit fuer 109Euro hab ich mir mein ganzen Laufradsatz mit Double Track und Steckachs Nabe vorne gekauft
als erstes sollte gekl'rt werden was du ueberhaupt feahrst ich denke ma freeride bei der gabel oder ? wie viel wiegst du ? wenn du glueck hast und wenig wiegst kannste sogar ne single track Felge fahren was schon sehr im vorteil waere wegen dem gewicht
hier hab dir ein angebot rausgesucht ist zwar nicht das billigste aber wennde bedenkst das die nabe alleine einzelln schon 59Euro kostet dann geht das oder ?
Marzocchi QR20 und andere da drauf gelabelte naben>
die nabe ist eine ganz normale steckachsen nabe also sollte die was ausshalten die meisten steckachsen naben werden mit gepressten, wartungsfreien wealzlagern verkauft die man komplett ausstauschen kann im grunde kann man generell bei steckachsennaben nicht viel falsch machen